Hamilton macht sich Gedanken: Als Nummer zwei keine Zukunft bei McLaren

  • Auch wenn er keine Abwanderungsgedanken von McLaren hegt, so weiß Lewis Hamilton, dass er als Nummer zwei nicht länger würde bleiben wollen.

    Auch wenn die angebliche Stallorder in Monaco für Lewis Hamilton, zumindest äußerlich, bereits längst vergessen ist, so ist sich der Brite einer Sache ganz sicher: müsste er bei McLaren die Position als Nummer zwei einnehmen, dann würde er das Team verlassen. "Ich hasse die Situation, in der Rubens [Barrichello] war. Wenn das der Fall wäre, dann wäre ich hier nicht länger", sagte er gegenüber Reportern in Montreal in Anspielung auf die Situation auf Ferrari, als Barrchello sich Michael Schumacher unterordnen musste. So ist Hamilton der Meinung, dass er aufgrund seiner bisherigen Leistungen zumindest "gleichwertig" wie Fernando Alonso behandelt werden müsste.........
    ...


    weiterlesen:
    http://www.formel1.de/index.ph…tSeason=2007&newsID=45454



    recht hätte er wenn er gehen würde :D aber wohin ????
    meiner Meinung nach ist Hamilton im Moment besser als Alonso, bin mal gespannt ob McLaren Mercedes ihn frei Fahren lässt ??
    ich hoffe es doch ! aber man weiss ja nie, immerhin hat McLaren Mercedes den "guten"
    Alonso für ne menge Geld eingekauft.

  • ich meine hamilton sollte sich erstmal an die formel 1 gewöhnen. wenn man noch so frisch ist, sollte man mitfahren, die schautze halten und glücklich sein, dass man dabei sein darf :D


    anderseits fährt er wirklich spitzenmäßig und da ist es klar, dass er als Nr. 1 / oder gleichberechtigter fahrer im Team fahren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!