Google G1 updaten

  • Hi, kennt sich hier einer mit dem google g1 aus, bzw. mit dem flashn von dem Teil.
    Ich mochte gerne Android 2.2 oder höher auf das Teil drauf machen aber das hab ich noch nie gemacht und bevor ich das Phone kille, Frage ich lieber.

  • Hab ich doch schon geschaut aber google spuckt nicht nur Gold aus sondern auch viele Seiten mit Schrott und Seiten halben oder sehr schlechten Anleitungen.



    edit:
    Die andere Seite werde ich natrürlich durchstöbern.
    Danke für den Link


    edit:
    oh mann, ein JB beim iPhone ist ja super simpel dagegen.

  • bekomme das G1 erst am Donnerstag.
    Und mache das Update dann erst am WE weil eben mach ich Spätschicht.


    edit:
    Eine Frage (wohl nicht die letzte)
    Kann ich vom Root wieder zurück zum normlen User gehen und trotzdem noch z.b. Super D Rom nutzen?



    Edit2:
    Hab jetzt meine Karte in das g1 gemacht und als ich was ausn Store installieren wollte kam die Meldung das bei meiner Email Adresse kein android Phone eingetragen ist.


    Wo kann ich das den bei google Mail ändern. Hab da nix gefunden
    Oder muss ich mir über das G1 eine neue Email bei google einrichten damit das funktioniert?

  • Hmm also ein Custom Rom ohne Root ist unmögloch da da einfach mehr rechte brauchst!
    Ob du beim G1 auch per RUU wieder auf die Stander Firmware kommen kannst keine ahnung ließ im Forum nach müsste alles erklärt stehen sonst frag nach die können dir helfen!


    I habe auch nur ein HTC Desire!


    Also bei G1 wie bei jeden Handy muss man doch erstmal ein Setup am Start des handy ausführen und dort ein google konto eintragen!
    Sonst gehe Einstellungen->Konten->Konto Hinzufügen und Google ob das bei auch so ist ka müsste es aber sein so ist es bei meinen HTC!



    Aber wie schon gesagt Frage dort im Forum einfach nach die wissen das ganz genau befassen sich auch damit°!

  • merkwürdig, den Menüpunkt Konto find ich nicht. egal, hab das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Mit dem ersten Setup konnt ich dann alles eintragen.



    So, das update läuft.


    Aber kriege ich denn auch irgendwie das typische HTC Design auf mein G1?
    Ich meine die Flipchart Uhr und so.


    Eben mache ich CyanogenMod 6 drauf.


    Alles prima, update hat geklappt und telefon funktioniert.



    Danke für die Hilfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!