Nur Hintergrundbild, keine Desktopsymbole, Taskleiste etc.

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar geht seit gestern Nacht mein Pc nicht mehr gescheit. Es fing damit an dass als ich mein Pc neugestartet habe der Bildschirm schwarz blieb. Habe mich erst heute morgen darum kümmern wollen weil ich gestern zu müde dafür war. Heute morgen dann dass gleiche Problem: Bildschirm blieb schwarz. Nach dem ich dann am monitor die Kabel raus und reinsteckte gings plötzlich nach neustart. Jetzt aber hab ich das Problem dass mein pc zum Desktop kommt aber sonst nichts angezeigt wird ausser mein hintergrundbild. Keine Desktopsymbole, kein Mauszeiger, keine leiste etc. Nur das Hintergrundbild. Wenn ich strg alt und entf drücke wird der Bildschirm schwarz drücke ich esc shift und strg wird er wieder angezeigt aber wieder nur Hintergrund. Im safe modus hochfahren klappt ohne Probleme, da werden alle symbole angezeigt. Google war keine Lösung. Immer reden die user dran vorbei.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg Nemesis


    //edit


    Hat sich irgendwie erledigt nach 7 mal neustarten. -_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!