GT5 - Übersicht der Saison-Events

  • hier könnt ihr euch alle Infos dazu Anschauen
    incl. Zeitrennen und Drift-Rennen


    https://eu.gran-turismo.com/de/gt5/event/


    Neu:


    Rennveranstaltungen mit Bonus Gewinnen:
    Ab jetzt Gewinnt man je nach Platzierung z.B. einen Rennanzug oder Rennhelm, Farblackierungen, Hupen usw.
    und bei Experten Rennen auch mal ein Geschenk-Auto-Ticket - Level >20


    für jedes Rennen gibt es zusätzlich immer Erfahrungspunkte und Credits
    [BLINK]Für einen begrenzten Zeitraum sind alle Preise verdreifacht[/BLINK]


    A-Spec
    Super GT
    Rennveranstaltungen für Autos der GT 500-Klasse aus dem "Super GT" und der "All
    Japan GT Championship".
    Ab Platz 3 erhalten Sie besondere Preise.



    A-Spec
    La Festa Cavallino
    Spezielle Rennveranstaltungen nur für Ferraris.
    Ab Platz 3 erhalten Sie besondere Preise.



    A-Spec
    Britische Leichtgewichte
    Eine Rennveranstaltung für britische Leichtgewichte, der Maßstab für jeden Sportwagen-Puristen. Die Autos dürfen maximal 1.200 kg wiegen.
    Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.



    A-Spec
    "Honda Civic"-Wettbewerb
    Rennveranstaltungen für den Honda Civic, den japanischen FF-Spitzensportler der Kompaktklasse.
    Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.



    A-Spec
    Experten-Herausforderung
    Sie starten vom letzten Platz und müssen möglichst viele Plätze gutmachen. Diese
    Rennveranstaltung für Experten stellt Ihr Können auf die Probe. Sie können tolle
    Preise gewinnen, wenn Sie mindestens den 5. Platz erreichen. Wenn Sie mindestens
    den 4. Platz erreichen, erhalten Sie alle Preise bis zu Ihrer Platzierung.

  • bei der Experten-Herausforderung habe ich einen Chaparral 2J Race Car erhalten als 1. preis...echt toll, sowas bekommt man nicht alle tage geschenkt =)


    bei den anderen 2 rennen ein ford race car 69 und beim dritten hab ich es nicht mehr im kopf.


    aber die idee finde ich gut, sollten die öfters mal machen und es ist auch nicht zu leicht.


    bei den zeitrennen finde ich es echt blöd das man die Fahrzeuge die da benutzt werden ja nie auf normale weise bekommt..ich finde das doof


    schon mal den R390 GT1 Road Car '98 je im Spiel gesichtet ?? ich jedenfalls nicht und ich schaue immer bei den Gebraucht-oder Online Händler vorbei

  • Ok, wems interssiert.


    ich bekam


    1x den Chaparral 2J Race Car 70
    1x den Jaguar XJ220 LM Race Car
    1x den Suzuki GSX-R/4 Concept 01


    es sind nicht immer die gleichen Wagen. bei meinem 2. Account gab es den Caparral nicht sonderen den Ford Race Car 69.


    Viel Spass beim fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!