Tip - Shrek 3

  • Shrek der Dritte


    Das dritte Märchenlandabenteuer macht Shrek und Fiona widerwillig zu König und Königin von Weit Weit Weg. Ihre einzige Chance, wieder in den gemütlichen Märchensumpf zurückkehren zu können, ist ein anderer Thronfolger: der junge Arthus. Gemeinsam mit dem redseligen Esel und dem gestiefelten Kater macht sich Shrek also auf die Suche nach Artie während es Fiona mal wieder mit den hinterhältigen Machenschaften von Prinz Charming zu tun bekommt. Nichts ist heilig in diesem sagenhaften Comeback des liebenswerten Ogers, von der Tafelrunde bis zum Gral, von Merlin bis Rapunzel, von Schneewittchen bis Captain Hook. Randvoll mit scharfen Pointen, saftigen Anspielungen und legendärem Witz.


    Offizielle Website zum Film, mit Trailern u.s.w.
    http://movies.uip.de/shrekderdritte/

  • Der schneidet bei den Kritiken nicht so gut ab wie die beiden Vorgänger. Wird wohl höchstwahrscheinlich auch der letzte Shrek-Teil sein.


    Aber naja, werd mir den spätestens am Wochenende angucken.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • Zitat

    Original von Tyrant
    Der schneidet bei den Kritiken nicht so gut ab wie die beiden Vorgänger. Wird wohl höchstwahrscheinlich auch der letzte Shrek-Teil sein.


    Aber naja, werd mir den spätestens am Wochenende angucken.


    Kritik hat der Film viel bekommen, das es sich nicht mehr an den ersten Film anlehnt, zuviele Charakter auftauchen und es zu Wirr wird. Werde ihn mir dennoch ansehen und meine eigene Meinung bilden.


    Denke das es noch einen 4. Teil geben. Habe wo der erste Rausgekommen ist, mitbekommen, dass es 4. Abschnitte im Leben des Shrek geben soll.

  • Also hab den Film heute gesehen, sind ein paar gute und witzige Szenen drin, aber insgesamt doch im Vergleich zu den Vorgängern und dabei besonders Teil 1 enttäuschend.


    Ein Teil 4 ist aber gut vorstellbar, wenn man vom Ende des Films ausgeht.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!