PS3CDB News & Infos

  • Sorry Jungs Hatte Privat sehr viel um die Ohren die Hdd ist ausgetauscht und es Läuft wieder alles wie geschmiert werde mich mit Sony auch jetzt mal die Tage hinsetzen damit wir mal schauen was so Seiten mäßig aufpoliert werden kann!


    Ansonsten viel Spaß mit unserer DB


    GFH
    Brutalis

  • Na endlich ;)


    Ich hatte schon gedacht das du verschollen bist :D


    Ich hab nämlich seit dem "HDD-Crash" einige Cover im Petto die noch hochgeladen werden müssen.


    Meld dich einfach per PM / E-Mail / PS3 / TS / Skype, dann können wir klären wie wir weitermachen.


    Sehr nice :]

  • Hi Folks ...


    heute endlich wieder ein Datenbank-Update in der Coversektion. =)


    Es sind insgesamt 12 Neue Cover (pro Kategorie).


    Schaut rein, hoffe es gefällt euch.

  • Thx Jungs so Muß jetzt erstmal meinen PC wieder reparieren hatte nur Pech in letzter zeit 3 Rechner ausgefallen und dann noch der Server Schaden! und das nach dem Haus kauf da ist im Moment net viel Geld zur verfügung aber jetzt geht es wieder bergauf und die erstmal zurück geschoben PCs werden wieder fit gemacht! Der Alte Lappi nervt mich nur noch ich will wieder richtig Speed haben! so wenn alles soweit wieder Läuft melde ich mich bei dir SonyWanze oder wenn ich es mal schaffe an die PS3 zukommen (Wenig Zeit Viel Arbeit am Und um dem Haus) und du Online Bist schreibe ich dir! und gebe dir dann mal meine TS3 daten!


    Werde ab und zu wie es die Zeit zuläßt hier vorbei schauen!


    GFH
    Brutalis

  • Hi Brutalis ...


    ja alles verständlich und okay.
    Ich habe jetzt diesen und nächsten Monat ebenfalls etwas weniger Zeit, da ich im Umzugsstress stecke.
    Ist aber nur halb so wild.
    Was mich eher etwas beunruhigt ist die ewige Geschichte mit Umzug und Internetanschluß :O
    Ich hoffe das klappt alles reibungslos.


    Wir haben jetzt noch den "Vorteil", das momentan nicht wirklich (viel) neue Spiele auf den Markt kommen und somit auch kein "neues Futter" für die DB da ist.


    Aber alles in allem, mach erstmal alles fertig soweit und dann schreib mir sobald du kannst.


    Am besten hier auf PS3-Tools, da ich momentan auch nicht wirklich oft die PS3 oder Vita anwerfen kann ;)

  • *'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*


    [BLINK]Neuzugänge / NEW[/BLINK]



    God of War Origins Collection
    Risen 2 - Dark Waters
    Little Big Planet 2
    Yakuza - Dead Souls
    Darksiders 2 Limited Edition
    Madden NFL 13
    Iversion
    Street Fighter X Tekken
    God of War Saga Collection
    Sleeping Dogs
    inFamous Collection


    *'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*

  • *'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*


    [BLINK]Neuzugänge / NEW[/BLINK]

    Dead or Alive 5
    Dishonored
    F1 Formula 1 2012
    FIFA Soccer 13
    Naughty Bear Gold Edition
    NBA 2K13
    NHL 13
    PES Pro Evolution Soccer 2013
    Resident Evil 6


    *'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!