[Support] LetterBomb -Wii 4.3 Exploit

  • Vielleicht hat jemand eine Datei auch NICHT aus dem Internet?!?
    Kennst du nicht? =O

  • Naja denn muss dieser jemand aber ein Dev dieser Dateien sein. Und ich bezweifel dass die Leute ihre Sachen noch auf ihren Windoof Kisten haben, sondern einfach schlicht bei Github abgelegt haben oder in ihre Cloud (oder was auch immer die nutzen) hochgeladen haben. Und selbst wenn jemand diese Datei hätte...wie willst du an diese rankommen? Wenn dieser jemand nicht zufällig dein Nachbar ist kein Ding. Dann brauchst du kein Internet. Per Post lässt du dir wohl kaum einen USB Stick zukommen geschweige denn eine SD Karte. Um es eben ganz einfach auszudrücken...es geht ohne Internets nix. Da gibt es kein "Was wäre wenn..." oder "Vielleicht hat ja jemand...". Selbst deine letzte Aussage ist völlig verkehrt. Aber auch sonst frage ich mich was es schaden würde einfach 'nen Windoof PC anzumachen, den Browser zu öffnen und auf diese Seite hier zu gehen, die Links anzuklicken welche einen zu Github redirecten und diese dann auf ne Karte zu schmeißen?

    • Ich hatte schon oft Dateien NICHT aus dem Internet... (auch wenn es in meinem Fall eher für andere Konsolen wie die PS2 war) Nichts mit "was wäre wenn", was ich nichtmal geschrieben habe... :P
    • Wenn man die MAC hat (und die kann man so OFFLINE lesen), kann man bei der Wii sich das auch offline generieren... Dazu kann man sogar Skripte nehmen und sowas zu schreiben ist nicht wirklich schwierig, wenn dass Wissen zum Exploiten einer Sache bereits öffentlich ist... Bestes Beispiel sind da Zeitungen wie die 'Make', in der dann auch der fertige 'Code' mal eben auf 1 bis mehreren Seiten steht (ist zwar auf eine andere Sache als auf Letterbomb bezogen, aber deine Pauschalisierung ist halt einfach falsch)!
    • ...und zum Uploaden in die Cloud oder github... Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wie wenig da im Allgemeinen landet und eher auf den HDDs der Leute 'verstaubt'! Ich schätze 20% max., was da so hochgeladen wird. Wieviele Sources von Homebrews sind denn auf Github... Beispielsweise hat SP193 keines oder nur wenige Sachen auf github... und bei Anderen sieht es da trotz annähernden Releases ebenfalls düster aus, oder siehst du z.B. krHACKen's Sachen auf Github?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!