Coulthard verärgert über Ralf Schumacher (Startunfall)

  • [MARQUEE]Coulthard verärgert: Punkte gibt es erst im Ziel[/MARQUEE]

    Das Rennen des David Coulthard dauerte in Indianapolis nicht besonders lange. Sein Ärger über den frühen Ausfall, nachdem ihn Ralf Schumacher in Kurve eins touchiert hatte, dafür umso länger. Für den Schotten war der Zwischenfall eine Sache mangelnder Disziplin. "Es ist etwas, worüber wir reden und wir verstehen alle, dass wir nicht in der ersten Kurve Punkte holen werden. Wir holen die Punkte erst bei der schwarz-weiß karierten Flagge, wir stimmen aber darin überein - und versuchen auch - das Rennen vom Start weg zu machen. Wenn man dann in der Bremszone ein Manöver starten kann, fein, aber an keinem Punkt sollte man die anderen anschupsen", erklärte ein nach wie vor geladener Coulthard.


    Der Schotte zog den Vergleich zu NASCAR, wo es durchaus möglich ist, die Karosserien aneinander zu reiben. "Aber hier brechen wir Karbonfasern. Das funktioniert nicht." Ralf Schumacher sah den Zwischenfall mit etwas anderen Augen. Er bewertete es als einen normalen Rennunfall. "Dinge passieren beim Start. Der Grip war nicht perfekt und die Reifen haben etwas blockiert. Es war ein ziemliches Durcheinander da draußen. Ich kam einfach in die Spur von David, oder er in meine - eines von beiden. Es war einfach unglücklich", erklärte der Toyota-Pilot.


    Quelle: http://www.formel1.de


    jo jo der kleine Schumi sieht mal wieder alles anders als der Rest der Welt X(
    "Ich kam einfach in die Spur von David, oder er in meine - eines von beiden"
    also kam Coulthard Ralf in die Spur ????
    besser sollte man Ralf eine Runde vorm gesamten Feld Starten lassen damit ihm keiner in die "spur" kommt, egal wäre es obendrein da Ralf wohl nicht mal mit Rundenvorsprung einen Punkt machen würde :D
    ein Startunfall kann ja pasieren, dann sollte man doch wenigstens den Fehler eingestehen und die verantwortung dafür übernehmen !!!!!!!
    aber nicht so bei Ralf ?!
    da ist die Strecke schuld, die Reifen, die allgemeine Performance des Toyota und nicht zu vergessen noch der gegner David Coulthard der völlig harmlos auf der linken aussenbahn seine kurve nahm ohne Ralf dadurch in irgend einer weise zu behindern oder zu gefährten !!!!!


    Trulli war mal wieder in allen belangen besser als Ralf !!!!!
    Toyota tut mir leid, Zahlen für so ne Null wie Ralf 18 Millionen € im Jahr :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!