Welcher GameCube Version kaufen ?

  • Hi


    also meine Erfahrungen mit den Cubes sind so,
    hatte als erstes mal ein schwarzes Modell, grundeinstellung 250Ohm.
    Bei dem musste ich den Laser so dermassen runterregeln das er überhaupt mal eine 8cm DVD las.
    Danach nur probleme mit read error!! Dachte der Laser wäre ausgelutscht??
    Hab dann einen neuen Austauschlaser gekauft, hatte aber die gleichen probleme damit.
    Hab dann irgendwo gelesen die silbernen cubes, oder vielmehr die mit dem Mario Kart bundle laufen bestens.
    Gesagt getan, (ist nur ein silberner, ob Mario kart Bundle?) Grundeinstellung war 420Ohm rennt bestens ohne am Laser was regeln zu müssen?!


    gruß

  • Na klar, aber finde heutzutage mal welche die nicht das 3fache vom
    cube kosten! ;)

  • Habe aber irgendwo mal gesehen das einer den Cube am
    so aufgedremelt hat das 12cm disc`s reinpassten. Finde den Mod auf die schnelle
    gerade nicht. Sieht nicht schön aus aber es funktioniert!!

  • aber ein lasertweak sollte doch eigentlich kein problem darstellen? also bei der xbox ist es auch einfach allerdings weis ich nicht wie der laser bei dem cube verbaut ist und wie einfach es dort ist oder auch schwer


    aber von der logichen seite wäre es nicht sinnvoller sich eine wii zu kaufen weil wegen gamecubespiele und so ich meine da hat man 2 konsolen in einer und die welt kosten die auch nicht mehr

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • das hat nix mit chip oder version zu tun ob ein gamecube die dvds gut liest. lediglich mit dem laser. backlash hat nen schwarzen gamecube also nen revision a oder b. hier wurde die laser noch extrem hochohmig eingestellt.


    dh sie haben mehr luft nach unten zum einstellen bei nem laser tweak und sind somit langlebiger. die weißen cubes. also revision c haben nen laser der von werk aus etwas niedriger eingestellt ist.

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    das hat nix mit chip oder version zu tun ob ein gamecube die dvds gut liest. lediglich mit dem laser. backlash hat nen schwarzen gamecube also nen revision a oder b. hier wurde die laser noch extrem hochohmig eingestellt.


    dh sie haben mehr luft nach unten zum einstellen bei nem laser tweak und sind somit langlebiger. die weißen cubes. also revision c haben nen laser der von werk aus etwas niedriger eingestellt ist.


    Das deckt sich mit meiner Beobachtung. Ich hab selber nur alte Cubes, die fressen alles. Ein weißer aus nem Mario-Bundle, den ich mal frisiert hab, frisst nur Platinum-Rohlinge, der zickt rum.

  • didi1000

    Hat das Label [GameCube] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!