PS2 HDD Compatibility List

  • Eine vollständige Liste aller funktionierenden HDDS für die PS2 findest ihr


    HIER

  • Ribbon ;)


    ich würde mal vorschlagen, du könntest doch dieses Thema hier gleich mit diesem Thema:


    USB STICKS Compatibility List für uLaunchELF


    zusammenfügen, und den Titel dementsprechend anpassen, denn dann steht beides auf "wichtig" und bleibt oben angepinnt, sonst befürchte ich mal das dieses hier in den weiten des Forums verschwindet :D


    ist nämlich eine sehr praktische und nützliche Liste und sollte nich verschwinden ;)

  • Ne ich setze es mal auf wichtig und kopiere es in den Hardware Bereich ;)

  • Also die Western Didital 160Gb kannst du schon mal vergessen, den da passt der IDE Stecker bzw. der IDE Stecker und der Stromstecker passen nicht zum PS2 Adapter!!
    Alle anderen ja aber keine WD!!!!!



    Alle ander HDDs funktionieren normal ohne Einaschränckungen!


    Ausser alle unter 20Gb diese funktionioeren natürlich auch nicht ;)

  • Ich habe eine WD200 in der PS2.


    Das geht schon, wenn man gewillt ist den Adapter noch etwas flexibler zu machen, als er ohnehin durch die beweglichen Anschlüsse schon ist.


    Dazu muß man allerdings gewillt sein das Teil zu zerlegen, um das Metall der Abschirmung zu beschneiden.


    Wazup

  • Ribbon



    Ich danke dir für diese Infos, jetzt weiss ich mehr.



    wazup


    Ich zerlege mein Adapter auf keinen fall. Ich werde mir eine 160GB dann eben kaufen ist auch nicht so schlimm so teuer sind die ja auch nicht mehr kein bock das mein adapter fratze geht das ist mir die sache nicht wert, die Adapter sind nicht billig habe mein ps2 packet sehr günstig und mit viel glück bekommen.



    Ich danke dir auch trozdem für diese information weil das wusste ich nicht

  • FAT --> Ja, via Adapter!
    Slim --> Mit Umbau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!