[Kaufberatung] LCD-TV (32-37") für ca. 400 €

  • Hi,


    ich suche/brauche (neben einem Notebook :D ) auch einen Fernseher.


    Ich wollte aber eigentlich nicht (viel) mehr als 400 € ausgeben!
    Von der Größe sollte ein 32"-Gerät locker reichen (der jetzige hier ist ein Samsung LE32C650 (damals für 499 € gekauft) und der ist von der Größe auf jeden Fall in Ordnung - vom Bild sowieso. Mit dem bin ich also sehr zufrieden - ist halt nicht meiner :D ).


    Könnt ihr Vorschläge machen?


    Ich hab jetzt mal eher spontan etwas geguckt und ein paar sind dann hängen geblieben:


    LG 32LE4500 - 340 €


    Samsung UE32D5000 - 399 €


    Philips 32PFL5605H - 410 €


    Ich würde jetzt einfach mal den Samsung favorisieren, da ich mit Samsung einfach gute Erfahrungen gemacht hab und man über Samsung ja eig. auch nix schlechtes hört (über LG aber normal auch nicht).


    Wie sieht's generell aus: Ist 100 Hz Pflicht oder nicht oder kommt es einfach drauf an (z.B. beim Fußball gucken). Es gibt oft noch andere 32"-Geräte für ähnliche Preise, die haben aber "nur" HD-Ready. Macht das bei der Größe etwas aus?


    Bisher bräuchte ich das Gerät auch nur zum TV gucken - evtl. kommt eine PS3 noch dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!