[Update]Team Wasabi Ultra Menu System

  • Team Wasabi are proud to present Wasabi 360 Ultra running on the Xbox 360!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    At this time we would also like to introduce you to a very unique, intuitive feature that is an integral part of the Wasabi 360 experience. We bring you the world's first implementation of an Xbox 360 side on-screen menu navigation system for an optical disc emulator. No need to interact with a small box/LCD for feedback or navigation. Simply navigate the on-screen menu system to select ISO's using your Xbox 360 controller.


    No need to get off the sofa, press any device side buttons or suffer any inconvenience. Watch the following video as we navigate through the XMB to select and execute game ISO's.


    Keep an eye out for our next Wasabi 360 Ultra demonstration video which will be posted over the next few days. Ultimate performance, maximum innovation. Team Wasabi


    Update:


    Zitat

    Hello!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    This video demonstrates the advanced features supported by Wasabi 360 Ultra such as support for AP25 protected games and the new XGD3 format. AP25 support is implemented without relying on patching ISOs - all you need to do is copy the AP25 data file corresponding to your Xbox dashboard version to the HDD, its that simple. We also further showcase the innovative and exclusive on-screen menu system provided by Wasabi 360 Ultra.


    NOTE: Final Wasabi 360S Ultra (for Xbox Slim) hardware was used to create this video; the Wasabi housing can be seen on the left hand side of the Xbox Slim.


    Quelle: wasabi360.com

  • Das erinnert irgendwie an den PS3 jailbreak.


    Das Game per Gamepad auszuwählen bringt im übrigen nicht viel wenn man das Laufwerk anscheinend per Taste am Laufwerk öffnen muss ;)


    Ich meine gelesen zu haben das der Preis bei 19,99 Dollar liegen soll. Wenns bei uns dann 20,- oder 25,- EUR sind muss man sagen das sich das trotzdem lohnt. Naja ich bin ja mal gespannt wie sich das mit XBL verhalten wird.

  • na dann bin ich mal gespannt wie teuer es sein wird und ob es so ein bringer wird, wobei ja jetzt alle xbox360 & xbox360 Slim sich JTAGen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Fatman
    Das erinnert irgendwie an den PS3 jailbreak.


    Das Game per Gamepad auszuwählen bringt im übrigen nicht viel wenn man das Laufwerk anscheinend per Taste am Laufwerk öffnen muss ;)


    Ich meine gelesen zu haben das der Preis bei 19,99 Dollar liegen soll. Wenns bei uns dann 20,- oder 25,- EUR sind muss man sagen das sich das trotzdem lohnt. Naja ich bin ja mal gespannt wie sich das mit XBL verhalten wird.


    19.99 ja wäre zu schön um wahr zu sein
    befürchte bzw.glaube ich aber eher nicht
    ich hab auf ihrer seite bisher nur was mit 9.99 us für den sata zu usb adapter gelesen wenn ich das richtig gesehen/verstanden habe

  • Ne dann hab ich den wohl doch mit nem anderen Chip verwechselt bezüglich des Preises.


    Zitat

    Original von darkcraiden
    Man kann das LW doch auch per Controller öffnen und schließen. Somit wäre das schon die optimale Lösung was die Drive Emus angeht.


    Ich dachte er müsste es per Taste machen, da er ja nicht über den XBoxButton in das Menu gegangen ist zum auswerfen. Das man dort per :xboxx: die Lade öffnen kann hatte ich nicht gesehen (hab die 360 schon lange nicht mehr angehabt). Also dann ists doch klasse.

  • Zitat

    Original von Naomi1


    Ja das ist der x360key und ich meinte aber den Wasabi


    JA der wasabi 360 unterstützt auch xgd3

    Meine Konsolen


    Sony PSVita 3.60 ENSO SD2VITA 64 GB
    Sony Playstation3 Slim Habib 4.65 500GB HDD
    Sony Playstation4 Slim 2TB
    XBOX ONE S 1TB
    Sony 46" EX720 3D LED TV


    Mein Rechner


    MSI 990FXA-GD80
    AMD FX 4100 @ 4x4,05GhZ
    G.Skill 12GB DDR3-2133 Ram
    Palit GeForce GTX560 2048MB GDDR5

  • Zitat

    Original von Naomi1
    Na Mal schauen meiner wird am Freitag ausgeliefert


    Könntest ja bitte mal einen kleinen Bericht drüber schreiben. Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die XBox360 Slim incl Wasabi X360S zulegen sollte.
    Ob man eigentlich jede USB HDD anschließen kann? Habe nämlich noch 2 Stück rumliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!