suche norunpkg

  • Dieses ?


  • ja aber ich brauch doch die source files oder sowas dazu. die beiträge hab ich selber gefunden, kann damit jedoch leider nicht viel anfangen. ist vielleicht doch ein bissle zu hoch für mich...


    es hat sich aber auch erledigt. bei den fof tools ist norunpack dabei, das den nor dump ebenfalls entpacken kann. aber danke für die mühe.


    jetzt sind die einzelnen files aber verschlüsselt glaub ich und weiß damit jetzt nicht viel anzufangen...

  • ich möchte nicht fresch sein aber es klingt wie folgt


    ja aber ich brauch doch die autoschlüssel oder sowas dazu. die beiträge hab ich selber gefunden, kann damit jedoch leider nicht viel anfangen. ist vielleicht doch ein bissle zu hoch für mich...


    es hat sich aber auch erledigt. bei den werkzeug ist ein ditrich dabei, das dass auto ebenfalls öffnen kann. aber danke für die mühe.


    jetzt ist das auto offen glaub ich und weiß damit jetzt nicht viel anzufangen... :D


    war nur spaß viel erfolg bei deinem vorhaben

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!