Angepinnt PSN-Spiele nur noch auf zwei Systemen aktivierbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mir wayne, ich bin arbeitslos großes Grinsen und WENN
      ich mal Geld brauche bediene ich mich einfach mit ner Knarre in der Bank...ganz einfach großes Grinsen

ähh..nein!?
      Erstens bin ich schüler, und hab demzufolge wenig kohle. Und zweitens, was bleibt mir anderes übrig ?
      Ich habe doch keine anderen wahl, denn mit einer CFW kommt man ja nicht in den Store, und nein ich werde keine OFW auf meine ps3 hauen.
      Und wenn ich denn mal etwas geld brauche, suche ich mir arbeit....
    • Original von XeLLar
      Mir wayne, ich bin auf CFW :D Und [BLINK]WENN[/BLINK] ich mal was von PSN will, bedien ich mich bei DUPLEX...ganz einfach :D

Original von XeLLar
      ähh..nein!?
      Erstens bin ich schüler, und hab demzufolge wenig kohle. Und zweitens, was bleibt mir anderes übrig ?

Glaubst Du, durch illegalen Aktivitäten kommst Du günstiger weg?
      Das kann auch nach hinten losgehen und RICHTIG teuer werden.
    • Hat Sony nicht beim Start des Store die Spieler aufgefordert Games aus dem Store mit Freunden zu teilen?
      Wieder eine Aufforderung / ein Versprechen, welches nach Jahren von Sony umgestrickt wird.

Das Teilen hat in meinen Augen nichts mit Schmarotzen zu tun, sondern muss von den Herstellern einkalkuliert und akzeptiert werden. Schliesslich kann ich Games auf Bluray auch Freunden ausleihen, oder bin ich dann ein Verbrecher, weil Sony dadurch imaginäre Verluste erlitten hat. ?((
    • Original von Brain
      absolut klasse :)

gibts keine schmarotzer mehr die sich solche spiele schlauchen oder geteilt kaufen,so das der hersteller nix verdient ;)

daumen hoch für sony,pluspunkt gemacht! :lachende:

Das kann dir doch sch**ss egal sein! Oder bekommst du 2 Cent pro gekauften PSN Game?

:wosschilder28: