Angepinnt PSN-Spiele nur noch auf zwei Systemen aktivierbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mir wayne, ich bin arbeitslos großes Grinsen und WENN
      ich mal Geld brauche bediene ich mich einfach mit ner Knarre in der Bank...ganz einfach großes Grinsen

ähh..nein!?
      Erstens bin ich schüler, und hab demzufolge wenig kohle. Und zweitens, was bleibt mir anderes übrig ?
      Ich habe doch keine anderen wahl, denn mit einer CFW kommt man ja nicht in den Store, und nein ich werde keine OFW auf meine ps3 hauen.
      Und wenn ich denn mal etwas geld brauche, suche ich mir arbeit....
    • Original von XeLLar
      Mir wayne, ich bin auf CFW :D Und [BLINK]WENN[/BLINK] ich mal was von PSN will, bedien ich mich bei DUPLEX...ganz einfach :D

Original von XeLLar
      ähh..nein!?
      Erstens bin ich schüler, und hab demzufolge wenig kohle. Und zweitens, was bleibt mir anderes übrig ?

Glaubst Du, durch illegalen Aktivitäten kommst Du günstiger weg?
      Das kann auch nach hinten losgehen und RICHTIG teuer werden.
    • Hat Sony nicht beim Start des Store die Spieler aufgefordert Games aus dem Store mit Freunden zu teilen?
      Wieder eine Aufforderung / ein Versprechen, welches nach Jahren von Sony umgestrickt wird.

Das Teilen hat in meinen Augen nichts mit Schmarotzen zu tun, sondern muss von den Herstellern einkalkuliert und akzeptiert werden. Schliesslich kann ich Games auf Bluray auch Freunden ausleihen, oder bin ich dann ein Verbrecher, weil Sony dadurch imaginäre Verluste erlitten hat. ?((
    • Original von Brain
      absolut klasse :)

gibts keine schmarotzer mehr die sich solche spiele schlauchen oder geteilt kaufen,so das der hersteller nix verdient ;)

daumen hoch für sony,pluspunkt gemacht! :lachende:

Das kann dir doch sch**ss egal sein! Oder bekommst du 2 Cent pro gekauften PSN Game?

:wosschilder28:

Ich hoffe aber, dass das mit dem Onlinedeaktivieren klappen wird. Müsste da mal ein paar ausschlten ;)

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oddball ()

• Oh elend, ich hab 4 Konsolen aktiviert und ich will mir doch wieder eine kaufen.

Aber dann ist ja gut das ich die anderen 4 deaktivieren kann über die Webseite.
      Das geil, dann meldet sich auch hoffentlich mal der Käufer von meiner letzten, weil ich die Savegames gerne wieder haben will.

So eine deaktivierung bewirkt dann bestimmt das Wunder der Kommunikation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadManwalking ()

• Original von PSProcker
      Also ich glaube auch nicht das man über PC die Konsolen deaktivieren kann.

Angekündigt ist es aber:

PSN-Nutzer können die Aktivierungs-Einstellungen über jedes Gerät verändern. Außerdem arbeitet Sony Computer Entertainment an einer PSN Account Management Webseite auf der die Nutzer über ihren PC bestimmte Geräte, die mit ihrem PSN-Account verbunden sind, deaktivieren können.

Wird man dann ja sehen. ;)
    • das wäre für mich richtig derb
      denn ich habe 4 PS3's hier
      meine Frau / ich und meine 2 Kiddis

z.b für Fifa hab cih ein richtigen schnapp gemacht genauso wie bei BF3
      einmal kaufen und 4 mal runterladen
      so müsste ich ja auf 2 accs kaufen grrrr
      Gruß
      ViPeR

• Original von oddball
      Das kann dir doch sch**ss egal sein! Oder bekommst du 2 Cent pro gekauften PSN Game?

nicht traurig sein,nur weil ich an mitmenschen denke deren beruf/job und leben davon abhängt ;)
      genug studios dicht gemacht worden in letzter zeit und genug bekanntmachungen von schlechten arbeitsverhältnissen und geringem lohn gewesen.

aber klar,wer nur konsumieren will,denkt eben manchmal nicht daran wo sein konsumgut herkommt 8o

scheiß egal oder nicht,kann dir doch scheißegal sein was ich für gründe für die aussage hab 8|
      oder wächst dein ego um 2 punkte wenn du sowas machst??? :D
    • @ Brain..
      Aber dann erklär mir mal, warum Sony damit GEWORBEN hat ?
      Es war eine WERBEAUSSAGE von Sony das DU die Spiele mit deinen Freunden teilen sollst...
      Und sag jetzt nicht, früher gab es die Problematik mit den Studios nicht...
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

• Original von Brain
      Original von oddball

scheiß egal oder nicht,kann dir doch scheißegal sein was ich für gründe für die aussage hab 8|

Ist mir auch scheißegal, was du von dir gibst ;) Wollte nur die 2 Egopunkte.

Und jetzt werde ich, wie der Duke, meinen eigenen Arsch auf Papier kopieren und noch einen Egopunkt erhalten :D

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Original von PSProcker

Das geht doch glaub ich schon war auf jeden letztens im ACC managment auf ner Seite wo ich angezigt bekommen habe auf wievielen PS3´s mein ACC aktiviert ist und ich auch die Geräte deaktivieren könnte. hab nicht getestet ob es geht aber die option war definitiv da
    • Original von Nuck
      Original von PSProcker

Das geht doch glaub ich schon war auf jeden letztens im ACC managment auf ner Seite wo ich angezigt bekommen habe auf wievielen PS3´s mein ACC aktiviert ist und ich auch die Geräte deaktivieren könnte. hab nicht getestet ob es geht aber die option war definitiv da

Es funktioniert leider nicht! Würde ich gerne machen.

• Original von oddball

Ist mir auch scheißegal, was du von dir gibst ;) Wollte nur die 2 Egopunkte.

Und jetzt werde ich, wie der Duke, meinen eigenen Arsch auf Papier kopieren und noch einen Egopunkt erhalten :D

sauber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brain ()