Angepinnt PSN-Spiele nur noch auf zwei Systemen aktivierbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSN-Spiele nur noch auf zwei Systemen aktivierbar

Die meisten Download-Spiele für PlayStation 3 und PlayStation Portable sind auf fünf Systemen aktivierbar und spielbar.
      Die Anzahl der Aktivierungen wird ab dem 18. November auf zwei reduziert werden.

PSN-Spiele, die nach dem 18. November erworben werden, werden nur noch auf zwei Systemen gleichzeitig aktiviert werden können. Eine rückwirkende Änderung der Aktivierungszahl wird nicht erfolgen.

Zudem wird Sony eine PSN Account Management Webseite anbieten, auf der die Nutzer über ihren PC den Aktivierungsstatus verbundener Geräte bestimmen können.

Mit der Änderung versucht Sony Verbraucherfreundlichkeit und den Schutz der Copyright-Inhaber zu berücksichtigten. Bei weiteren fragen könnt ihr euch an den Kundensupport wenden.
    • also kann man dann am PC die Konsolen aktivieren und deaktivieren wie man lustig ist? dann könnte man ja 10 PS3 Konsolen da angeben und immer hin und her aktivieren wie man will? also wenn nicht grad alle zusammen online zocken wollen geht es ja noch. Obwohl ich es scheiße finde das die das jetzt ändern wo ich doch beim kauf der PS3 damit gerechnet hab das ich so gegenüber der 360 viel Geld sparen kann wenn ich mit meinen 4 besten Freunden alles zusammen kaufe. :rolleyes: das ist wieder so eine Frechheit wie mit dem OtherOS X(

XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

• Original von Cifer
      Original von seeadler
      Und wenn man über den PC die Aktivierung "überwachen" kann, ist das eigentlich ne nette Sache..

Überwachen geht jetzt schon, nur deaktivieren geht über die Homepage nicht.
      qriocity.com/de/de/

Soll wohl dann aber auch klappen, mal sehen.

Wußte ich gar nicht..
      Grad mal geschaut..
      Ichkann da aber auch schon anklicken, deaktivieren...
      oOo...

Original von Haui3
      also kann man dann am PC die Konsolen aktivieren und deaktivieren wie man lustig ist? dann könnte man ja 10 PS3 Konsolen da angeben und immer hin und her aktivieren wie man will? also wenn nicht grad alle zusammen online zocken wollen geht es ja noch. Obwohl ich es scheiße finde das die das jetzt ändern wo ich doch beim kauf der PS3 damit gerechnet hab das ich so gegenüber der 360 viel Geld sparen kann wenn ich mit meinen 4 besten Freunden alles zusammen kaufe. :rolleyes: das ist wieder so eine Frechheit wie mit dem OtherOS X(

Stimmt.. Da hab ich grad gar nicht dran gedacht..
      Vorallem war es ja auch mal ein Werbesatz..
      Teilt es mit euren Freunden...
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

• Original von X-Treme_Fe4r
      Sony Fail Nr. 2.653 X( :evil: :mecker: :mauer: :autsch: :kotz: :suicide:

Ohne, dass ich jetzt wieder eine Diskussion auslösen will, aber das War das letzte Produkt von Sony, welches ich mir zugelegt habe...

Es gibt jetzt sicherlich welche die sagen, dass es doch nur ne Kleinigkeit wäre, aber es sind halt schon zu viele Kleinigkeiten geworden....

sony wird´s sicher nicht stören. die ps3 ist eigentlich kurz vorm exitus. die verkaufszahlen aktueller games sind im keller & psn-titel liegen, dank des sharings, sicher auch wie blei im store.
      sony war bzw. ist noch immer viel zu lasch, hab noch wie was von großartigen banwaves etc. gehört. eigentlich sehr traurig wie sony ihr sys schützt bzw. nicht schützen kann.
    • Sony Reduziert Gamesharing von 5 aus 2 PS3 Konsolen

Sehr schade, aber war abzusehen, dass Sony mehr in PSN Games verdienen will. Ich sag mal aber, besser 1 als keinen. Siehe diverse andere spiele, die nicht Sharbar sind!

Nintendo Switch
      FW 5.10 - SXOS 1.3 - m0 Trinket Board intern - JoyCon RCM Mod

zu Verkaufen
      MSI GTX 1080 Gaming X - 450€ Inkl. Versand
      Sharkoon Modular Netzteil 700 Wart- 35€ Inkl. Versand

• Original von Brain
      absolut klasse :)

gibts keine schmarotzer mehr die sich solche spiele schlauchen oder geteilt kaufen,so das der hersteller nix verdient ;)

daumen hoch für sony,pluspunkt gemacht! :lachende:

Ich sehe dass aber nicht so.
      Was Spiele schlauchen bedeutet, weiß ich leider nicht, aber Spiele geteilt kaufen ist doch ok und der Hersteller verdient auch.
      Sony schränkt sehr häufig Leistungen ein (PS2-Support in der PS3, Linux-Support in der PS3 und jetzt 5->2 Konsolen).
      Ich brauch das Zeug zwar nicht, aber von mir gibt es ein Minuspunkt :rolleyes:
    • Original von XeLLar
      Mir wayne, ich bin auf CFW :D Und [BLINK]WENN[/BLINK] ich mal was von PSN will, bedien ich mich bei DUPLEX...ganz einfach :D

mir wayne, ich bin arbeitslos :D und [BLINK]WENN [/BLINK]ich mal Geld brauche bediene ich mich einfach mit ner Knarre in der Bank...ganz einfach :D

XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

• Original von Haui3
      Original von XeLLar
      Mir wayne, ich bin auf CFW :D Und [BLINK]WENN[/BLINK] ich mal was von PSN will, bedien ich mich bei DUPLEX...ganz einfach :D

mir wayne, ich bin arbeitslos :D und [BLINK]WENN [/BLINK]ich mal Geld brauche bediene ich mich einfach mit ner Knarre in der Bank...ganz einfach :D

:D :gut:

Und wenn alle die Einstellung "Mir wayne" haben, macht Sony weiter mit uns, was sie wollen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Treme_Fe4r ()