welcher stirb langsam ist am besten?

  • welcher stirb langsam ist am besten? 0

    1. stirb langsam 4.0 (0) 0%
    2. stirb langsam 2 (0) 0%
    3. stirb langsam 3 (0) 0%
    4. stirb langsam 1 (0) 0%

    wollte mal wissen welcher stirb langsam euch am besten gefällt.
    mir gefällt immernoch der erste am besten obwohl 4.0 auch nicht schlecht war.

  • hmm die ersten Drei Film teile waren richtig gut
    teil 4 ist mir noch zu neu und weis noch nicht was ich davon halten soll
    schlecht war der nicht


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • für mich Teil 1, danach dann gleich Teil 3 (bis auf die deutsche Synchro von Bruce Willis), dann Teil 2, dann Teil 4


    hab Teil 4 letzte Woche gesehen, ist nicht schlecht gemacht, wieder paar gute Sprüche dabei, trotz der Zensur auch noch halbwegs nem Stirb langsam Teil würdig, aber doch kein Vergleich zu den alten Teilen


    hab mir erst gestern mal wieder Teil 3 auf DVD angeguckt

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • Zitat

    Original von Cifer
    Mein Favorit war/ist Stirb Langsam 2


    Sehe das so wie Cifer!!


    Der Teil war und ist immer noch Hammer für mich!!


    Der erste ist zwar Kult aber dennoch kann er nicht auf Teil 2 ran der dritte
    war schon wieder next Generation!!!

  • Habe mir die DVD-Box geholt mit Teil 1-3 und mir die letzte Woche nochmal alle angeschaut, geil sind Sie auf jeden Fall alle!


    Aber meine persönliche Rangliste ist:


    1. Teil 3
    2. Teil 1
    3. Teil 2


    Teil 4 werde ich mir morgen angucken, dann werde ich auch mal voten und die Rangliste ergänzen :P

  • Zitat

    Original von atze s
    ganz klar Stirb langsam 3 :D


    Simon befiehlt, das war doch nur GEIL ;)


    hab mir letztens alle drei Teile noch mal auf DVD angeschaut, alle drei super !!!
    aber der dritte war doch am besten !!! geiler Humor !!!


    Wenn man Bruce Willis und Samuel L. Jackson schon angagiert, sollte man wenigstens daran denken genug geld für die Original Synchron Sprecher zu haben.
    Mir gefiel der dritte deshalb gar nicht. Der 1. war der beste ;)

  • Zitat

    Original von Eric H


    Wenn man Bruce Willis und Samuel L. Jackson schon angagiert, sollte man wenigstens daran denken genug geld für die Original Synchron Sprecher zu haben.
    Mir gefiel der dritte deshalb gar nicht. Der 1. war der beste ;)


    der uns sonst bekannte deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis (der heißt mit Nachnamen glaub ich Lehmann) war zu dem Zeitpunkt aus irgendnem Grund nicht verfügbar (ich glaub wegen Krankheit). Daher musste man auf nen anderen ausweichen und hat den von Sylvester Stallone / John Travolta genommen. Also nicht wegen Geld...


    Mir ist das aber gestern, als ich den Film mal wieder gesehen hab. auch wieder übel aufgefallen.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • Zitat

    Original von Tyrant


    der uns sonst bekannte deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis (der heißt mit Nachnamen glaub ich Lehmann) war zu dem Zeitpunkt aus irgendnem Grund nicht verfügbar (ich glaub wegen Krankheit). Daher musste man auf nen anderen ausweichen und hat den von Sylvester Stallone / John Travolta genommen. Also nicht wegen Geld...


    Mir ist das aber gestern, als ich den Film mal wieder gesehen hab. auch wieder übel aufgefallen.


    Auch die stimme von unserem herrn Jackson war ne andere, die aber auch schon des öffteren verwendet wurde...ich kenne eigenbtlich nur die von Mace Windu^^

  • Zitat

    Original von Eric H


    Auch die stimme von unserem herrn Jackson war ne andere, die aber auch schon des öffteren verwendet wurde...ich kenne eigenbtlich nur die von Mace Windu^^


    Also die von Jackson hatte ich schon öfters gehört bei ihm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ich weiß aber, welche andere Stimme du meinst.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • Zitat

    Original von Tyrant


    Also die von Jackson hatte ich schon öfters gehört bei ihm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ich weiß aber, welche andere Stimme du meinst.


    Ich glaube ich hatte sie in so nem Film gesehen, in dem er ein geiselnahmen Experte war, und selbst Geiseln im Polzei gebäude nahm^^

  • Zitat

    Original von Eric H


    Ich glaube ich hatte sie in so nem Film gesehen, in dem er ein geiselnahmen Experte war, und selbst Geiseln im Polzei gebäude nahm^^


    Du meinst denke ich den Film "Verhandlungssache". Das ist ein wirklich guter und spannender Thriller.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!