Welcher Science- Fiction Film- oder Film Serie war / ist- der / die beste ?

  • Welcher Science- Fiction Film / Film Serie war / ist der / die beste ?? 0

    1. Matrix 1-3 (0) 0%
    2. Paycheck (0) 0%
    3. Sonstige (0) 0%
    4. Independence Day (0) 0%
    5. Lost in Space (0) 0%
    6. Minority Report (0) 0%
    7. Alien (0) 0%
    8. Kampfstern Galactica (0) 0%
    9. Star Wars 1-6 (0) 0%
    10. Star Trek- Kinofilme 1-10 (0) 0%

    meine vorliebe was Science Fiction angeht ist wohl unschwer zu erkennen :D
    ganz klar STAR TREK ;) ;) ;) ;)
    und da vor allem der 2. Kino Film aus der reihe der Kinoerfolge.


    [BLINK]Star Trek 2- der Zorn des Khan[/BLINK]


    und natürlich Star Trek Nemesis, der letzte Kinofilm aus der Reihe.


    ansonsten fand ich Minority Report und Star Wars 1-3? oder soll ich lieber sagen 4-6? super lol
    ich meine Natürlich die alte Trilogie!!!!!!
    die neuen Teile "1" "2" und "3" fand ich total schrottig X(


    Kampfstern Galactica war auch sau gut ;)


    Alien gehört auch zu den absoluten High Lihgts !!



    leider gibts viel zu wenig gute Science- Fiction Filme ;(

  • Alle meine Favoriten sind die, die mit Weltraum Raumschiffen, Planeten Biemen zu tun haben!!


    Bin Science- Fiction Freak schaue mir immer nur solchen Kram an mit Leidenschaft :D :D :D


    Vor allen jedem Mittwoch wie heute Star Gate schon alle Teile gesehen aber egal immer wieder gerne :D


    Könnte mich wieder nicht für einen entscheiden den alle sind Hammer für mich :)

  • Schon erledigt ;)

  • bin auch absoluter science fiction freak....


    zum beispiel stargate finde ich auch recht gut, star trek (aber nicht die ganz alten mit capitan kirk, sonder ab picard aufwärz)....


    was ich absolut nicht leiden mag ist andromeda. alien ist auch cool.

  • die für mich besten sind Aliens, Matrix 1, Star Wars Episode 3-6, Total Recall, Terminator 1 + 2 und noch ne Menge mehr


    wenn ich mich auf einen festlegen muss, dann Matrix 1

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D


  • Ich hab noch nie einen der Star Trek Filme beziehungsweise eine Folge der Serie gesehen. Liegt glaube ich daran das ich erst 15 3/4 bin :D
    Sind die Filme gut?

  • Ich finde eigentlich alles geil was oben zur Auswahl steht aber man kann ja nur eins auswählen.


    Was ich auch gut finde, sind solche Verfilmungen wie Ultra Violett oder Eon Flux.
    Sind auch nicht schlecht aber mein Herz schläg meistens zu Star Trek. Egal welche Serie oder Film.


    Bin auf den XI gespannt, Matt Damon als Kirk. Das wird geil.

  • Zitat

    Original von BlutAxt74
    .........................


    Bin auf den XI gespannt, Matt Damon als Kirk. Das wird geil.


    bäh, genau diese art von besetzung wird dem star trek universum endgültig das genick brechen, der typ is unterste sohle, soll mal schön bei seinen "verschwörungen" bleiben.


    um auf die umfrage zu kommen, mir kommt nur star trek ins haus. stolzer besitzer aller dvd's, kinofilme sowie serien !!!!
    wovon mir persönlich der 4. kinofilm (zurück in die gegenwart) am besten gefiel, und von den serien mit abstand star trek: voyager, davon im speciellen "Die Zähne des Drachens" staffel 5 folge 127, b.z.w. "Ein Jahr Hölle" Teil I+II staffel 4 folgen 76+77.......

  • Matrix ist einer der Genialsten Filme die Gedreht wurden


    was besseres in dieser Kategorie gibt es nicht


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Lallek


    bäh, genau diese art von besetzung wird dem star trek universum endgültig das genick brechen, der typ is unterste sohle, soll mal schön bei seinen "verschwörungen" bleiben.


    um auf die umfrage zu kommen, mir kommt nur star trek ins haus. stolzer besitzer aller dvd's, kinofilme sowie serien !!!!
    wovon mir persönlich der 4. kinofilm (zurück in die gegenwart) am besten gefiel, und von den serien mit abstand star trek: voyager, davon im speciellen "Die Zähne des Drachens" staffel 5 folge 127, b.z.w. "Ein Jahr Hölle" Teil I+II staffel 4 folgen 76+77.......


    ha noch ein Treki :D na endlich :klatschen:
    meine Lieblings Star Trek Serien waren:


    1.Star Trek- Deep Space Nine (mit großem abstand das beste meiner Meinung nach)
    2. Star Trek- The Next Generation
    3. Star Trek- Voyager
    .
    .
    .
    lol: Star Trek- Enterprise (die bis jetzt schlechteste Serie- da werden Aliens vom Captain gefoltert und andere ohne Warp Antrieb in der Leere zurückgelassen ?
    das wiedersprach ja allem was Star Trek eigentlich ausmacht !! Star Trek ist mehr
    als nur ne einfache Fernsehserie, ist schon fast ne Lebenseinstellung "gg", deshalb passt Star Trek Enterprise nicht ins Star Trek Universum ! zum Glück wurde die Serie nach 4 Staffeln gecancelt, mehr wäre auch nicht zu ertragen gewesen !! mit Star Trek Enterprise hat Paramount Star Trek wohl entgültig
    kaputt gemacht !!!!)


    meine MEINUNG

  • Serien:


    1) Stargate SG1 (Fehlt in deiner Auflistung, deshalb kein Vote von mir)
    2) Star Trek - The Original Series (TOS) (ES GIBT NUR EINEN, WAHREN, EINZIGARTIGEN JAMES T. KIRK!)
    3) Battlestar Galactica (Mit lecker Starbuck :D)


    Filme:


    1) Star War 4-6
    2) Star Wars 1-3
    3) Event Horizon
    4) Star Trek - Der erste Kontakt
    5) Star Trek - Der Aufstand

  • Event Horizon darf man nicht vergessen :D
    das war auch ein sehr guter Film
    In unserer Welt brauchen wir kein Augen :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!