Halo 4 - Alle News und Infos

  • Halo 4 erhält Season Pass "War Games Map Pass" / 9 Bilder


    25.10.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass es für Halo 4 einen Season Pass geben wird. Der sog. "War Games Map Pass" ist in der Limited Edition von Halo 4 enthalten.


    Einzeln kostet der "War Games Map Pass" 2.000 Microsoft-Punkte. Er bietet Zugang zu drei Mehrspieler Map Packs, die im Dezember 2012, Februar 2013 und April 2013 erscheinen sollen: Crimson, Majestic und Castle.


    Crimson enthält die Karten Wreckage, Harvest und Shatter. Majestic umfasst die Karten Landfall, Monolith und Skyline, während das Castle Pack aus den Karten Daybreak, Outcast Perdition besteht. Mit dem "War Games Map Pass" sparen Käufer rund 15 Prozent gegenüber dem Einzelverkaufspreis


    Quelle: gamefront.de


    Hier gehts zu den Bildern (klick)

  • Ist die Box für die Controller dabei?
    Welches Dash ist drauf bei Auslieferung?
    Ich würde evt. einen Dual-Nand einbauen.


    Ich habe eine GOW3, eine MW3, diese würde gut dazu passen ;)


    Allerdings ist der Aufpreis für das Design etwas hoch... *
    Aber ich hole sie mir wohl dennoch :D


    Ich könnte eine Slim mit 250gb bekommen, 2 Controllern, 3 Monate XBL,
    Halo4 und 1-2 alten Games dazu für unter 240€.


    Daher bin ich noch etwas am grübeln.

  • falsch!
    318,99 bei Amazon! ;)


    Die Box für die Controller ist von Giotek.
    Dachte mir, die DUAL FUEL AMMO BOX passt zur REACH, um die Controller aufzubewahren.
    Ist eigentlich eine Ladestation. Netzteil und 2 Akkupacks liegen mit bei - falls es wen interessiert, es gibt die auch für die PS3 - benutze aber die Akku´s und das NT NICHT, habe Eneloops in meinen Controllern.


    Hab die Halo 4 NUR für die Fotos aufgemacht und angefasst! ;)
    Danach gleich wieder eingepackt und weggesperrt!
    Sonst gibts stunk mit der Frau, wenn sie die sieht! ;)


    Unverbastelt sind auch beide - aber nur, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, WAS ich einbaue.
    RGH fällt eher weg, weil Dualboot nur über den Syncbutton auf Org-Dash umgestellt werden kann oder?
    Dann also eher nen ODE, und da würde mich der WASABI Interessieren, lasse mich aber gern per PN beraten - gehört ja hier nicht rein.


    Hab auch das Spiel noch nicht angezockt - keine Zeit.
    Hab nen Bandscheibenvorfall, und muss auf den OP Termin warten.
    Scheiße!
    Die Box war zu schwer, um in den 1. Stock getragen zu werden....


    Hat die Box hier noch jemand?
    Steht da zufällig was auf der CD Schublade, wie bei der StarWars Edition?


    UND:
    Wieso kann ich das Steuerkreuz drehen?
    Was hat das für einen SINN????

  • Dual-Nand geht per Matrix Trident, da hat man außen einen kleinen
    Schalter und kann so sicher wechseln, der Status wird per LED angezeigt.


    Ich habe so einen verbaut in meine Gears Of War 3 (Trinity) und auch
    in meine Modern Warfare 3 (Corona).


    Ich denke, ich werde mir die XBox holen, aber etwas später.


    Das Game will ich eh haben, das kostet einzeln 60€. Für die Festplatte
    bekomme ich locker 50€, das macht dann 210€ für die XBox mit 2 Controllern,
    das passt schon.


    Ich kann es kaum abwarten, sie von innen zu sehen :D

  • UK Charts: Halo 4 startet schwächer als Halo 3 und Reach


    12.11.12 - Halo 4 konnte sich in der ersten Woche nicht so oft in Großbritannein verkaufen wie damals Halo 3 (2007) und Halo: Reach (2010). Das meldet MCVUK unter Berufung auf Zahlen von Chart-Track.


    Halo 4 ist seit dem 06.11.12 weltweit erhältlich.


    Quelle: gamefront.de

  • Halo 4 setzt über USD 220 Mio. in 24 Stunden um


    13.11.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Halo 4 mehr als USD 220 Mio. Umsatz in den ersten 24 Stunden der Veröffentlichung weltweit generiert hat. Das Spiel kam am 06.11.12 weltweit in den Handel.


    Damit wurden Rekord-Einspielergebnisse mehrerer Kinofilme in den USA übertroffen, die z.B. "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" (USD 169,1 Mio. im Jahr 2011) oder "The Avengers" (USD 207,4 Mio.) - der erfolgreichste Film in den USA 2012 - am ersten Tag aufgestellt hatten.


    In der ersten Woche peilt Microsoft jetzt einen Gesamtumsatz von USD 300 Mio. an.


    Quelle: gamefront.de

  • Halo 4: Termine für DLC auf Xbox 360 Dashboard / Spartan Ops: Episode 4 Video Download


    26.11.12 - Für Halo 4 werden offenbar drei Download-Pakete bis April 2013 veröffentlicht, wie es auf dem deutschen Xbox 360 Dashboard heißt. Die Daten sind laut MP1Sst.com:


    - 10.12.12: Crimson Map Pack
    - 25.02.13: Majestic Map Pack
    - 01.04.13: Castle Map Pack


    Eine offizielle Pressemitteilung von Microsoft liegt hierüber allerdings noch nicht vor. Der DLC ist Teil des Halo 4 War Games Season Pass, der für 2.000 Microsoft-Punkte erhältlich ist.


    Wie die 343 Industries mitteilen, wird heute zudem die Spartan Ops Episode 4 für Halo 4 veröffentlicht. Nachfolgend noch ein Video zur vierten Episode.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das von 343 Industries entwickelte Kult-Game für die Xbox, das es seid Anfang November in der bereits vierten Ausgabe zu kaufen gibt, bekommt schon im Dezember sein erstes Update in Form von neuen Maps


    Der Master Chief im neuen Halo 4 darf nach 5 jähriger Pause, seid dem 6. November diesen Jahres, wieder auf die Jagd nach Aliens gehen und die Erde vor der Bedrohung schützen. Das lang erwartete Spiel wurde von Fans wie Kritikern gleichermaßen für seine Umsetzung gelobt und scheint ein würdiger Nachfolger der Halo-Reihe für die Xbox zu sein. Wie nun bekannt wurde, planen die Entwickler noch diesen Monat, genauer am 10. Dezember, das erste Update um die Fans bei der Stange und das Game attraktiv zu halten. Dabei handelt es sich um das sogenannte Crimson Map Pack, welches die drei neuen Maps Wreckage, Harvest sowie Shatterund beinhaltet. Weiterhin soll auch gleich ein komplett neuer Spielmodus, Extraction, mit dem Update im Spiel Einzug halten. Als Kosten werden 800 Microsoft Punkte veranschlagt.



    Quelle: winboard.org

  • Halo 4 Spartan Ops Episode 7 Trailer


    25.01.13 - Microsoft veröffentlicht zur Spartan Ops Episode 7 für Halo 4 ein neues Video, die am 28.01.13 in Europa erscheinen wird.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!