[UPDATE INFO] multiMAN v04.85.01

  • DANKE klappte einwandfrei ! sieht gut aus der CobraStyle ... nur lohnt sich für mich der Stickt nicht wirklich .


    so wie ich immer lese kann er dann mit PSX, PS2 (nur auf der alten), und PSP Spielen.... aber auch nicht einwandfrei ... PSP hatte ich mal eine ... lohnt also nicht oder ?

  • Anfangs schwor ich mir keinen dongel mehr zu zulegen und nach der brisanten info vom TB ist die entscheidung noch schwierieger geworden,da ich den E3 stick ja noch habe.nachdem ich mal so durch gelesen habe was der Cobra so kann,bin ich echt am kämpfen den zu kaufen.nachteil ich verlier wieder eine gute FW. :( und mein goldfinger. Das ist echt ne gute PR vom Team Cobra^^

  • mmCM ver 04.00.01 BASE
    * Ausgetauscht: neuer Anzeigemodus "Board" ( 5x4x5) ersetzt den Anzeigemodus "Game list (plain)"
    >"Board" Display Mode zeigt ICON0.PNG Game Images an. Man kann die Covers benutzen indem in den Einstellungen "XMMB Icon Swap" gewählt wird
    * Verbessert: Ansicht des FileManagers in SD (480p/576p)
    * Kompatibilität: jetzt Funktioniert mmCM auch mit der CFW/MFW 3.41
    * Unterstützung für PSN-Titeln von Interner HDD in allen Anzeigemodis
    (PSN-Titel können nicht über mmCM gestartet werden und man muss ein leeres RELOAD.SELF in den USRDIR Ordner des Games einfügen, damit das Spiel im mmCM angezeigt wird.)
    * Hinzugefügt: die lastGAME2 und bdRESET Tools
    * Hinzugefügt: 11 neue Themes im Themesdownloadbereich (Gesamt 14)
    * Aktuallisiert: 15 Sprachdateien
    * Hinzugefügt: verschiedene Hintergründe für den "Board" und XBDM Displaymodus (PSVBG.JPG und XBDBG.JPG)
    * Erneuerung des Original Theme von mmCM (schließt neue Bilder: PSVBG.JPG, XBDBG.JPG, PBOX0.PNG, PBOX1.PNG mit ein)
    * [Cobra USB Only] Vorbereitungen: Laden per Network von PS3, DVD und Blu-ray ISO Dateien
    * [Cobra USB Only] Vorbereitungen: Unterstützung eines Firmware Versions Spoofer (auto-spoofing der Aktuellen Original Firmware)


    Übersetzung by PS3-Tools.de



    26 - 01 - 2012


    mmCM ver 04.00.01 BASE


    * Added new display mode (Board 5x4x5), replacing the oldest "Game list (plain)" mode
    >"Board" display mode shows ICON0.PNG game images by default. You can use covers by changing the option "XMMB Icon Swap" in Settings


    * Improved File Manager visuals when used in SD resolution (480p/576p)


    * Fixed an issue, which prevented operation on CFW/MFW 3.41


    * Added support for showing PSN titles in all display modes from internal/external HDD (PSN titles cannot be loaded and you have to put empty RELOAD.SELF in game's USRDIR folder to make it show!) (requested)


    * Added lastGAME2 and bdRESET applications


    * Added 11 new themes to the theme download section (total of 14 now)


    * Updated 15 language files


    * Added separate background images for Board and XBDM display modes (PSVBG.JPG and XBDBG.JPG)


    * Updated mmCM Original Theme (includes new images PSVBG.JPG, XBDBG.JPG, PBOX0.PNG, PBOX1.PNG)


    * Preparations to support loading of network PS3, DVD and Blu-ray ISO files


    * Preparations to support firmware version spoofer (auto-spoofing to latest official FW or to user-defined fixed version)
    > Required Cobra USB update will be announced when network ISO and firmware spoof support is available


    Quelle und Bilder zum neuen Display, http://www.cobra-usb.com/



    Download:
    mmCM ver 04.00.01 BASE (20120126).rar

    Code
    http://www.sendspace.com/file/gmrzyb
  • mmCM wurde auf Version 04.01.01 aktualisiert


    man kann jetzt die Firmware 4.10 spoofen
    und das Netzwerkfeature wurde verbessert, jetzt kann man auch PSP ISOs, PS2 ISOs uvm. über Nethost nutzen, auch PKGs kann man jetzt per Nethost Installieren


    Changelog (im ersten Beitrag auf deutsch zu finden)


    Quelle: ModControl.Com

  • Zitat

    Original von Borisi
    Ich finde es schade wie sich die ps3scene entwickelt, alle kaufen fleißig die Abzockersticks und sogar Dean lässt sich vom Cobra-Team kaufen.


    Traurig aber wahr ;((



    Ich finde es immer wieder sehr schade,wenn sich User über die Scene aufregen........


    Abzockersticks.......Wodurch konnten die ersten Backups auf der PS3 gespielt werden!?!?!?


    Dean....Hat Ewigkeiten am multiMAN rumgebastelt und das alles ohne Bezahlung und in Seiner Freizeit.Jetzt bekommt er vielleicht auch mal etwas für seinen Einsatz zurück.Die neuen mMCobra Updates laufen auch ohne Cobra Dongle,also wo ist das Problem!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!