[UPDATE INFO] multiMAN v04.85.01

  • LaunchPad? Gibt es diesen Webman für die aktuelle Multiman Version, die auf der neuen Ferrox Cobra 4.82 läuft?


    Also der stellt dann alle Backups im XMB unter Games da,und man kann diese dann auch alle starten....ohne das man Multiman vorher startet? Cool wäre es noch, wenn man noch Multiman irgendwie ausblenden könnte,damit der Junge erst garnicht die möglichkeit hat darin irgendwas ui verstellen...


    gruß

  • Hau dir den neusten WebMAN Mod drauf dann kannste mit sLaunch L2+R2 oder Start gedrückt halten im XMB deine Spiele Liste öffnen so wie im MultiMAN und dann mounten oder per XMB unter Meine Spiele. Einfacher gehts nicht mehr. ;)


    MultiMAN kannste mit einem Kindersicherungscode in den Einstellungen per Pin sperren lassen.
    Aber dann sind aber halt die Spiele auch gesperrt. Ausblenden geht nicht.

  • Der WebMAN Mod ist ein Cobra Plugin. Läuft ohne MultiMAN. Ich selber benutze den sLaunch. Einfach der Hammer zum mounten. :)


    [Info] webMAN MOD v1.47.05

  • Gibt es jetzt eigentlich ein sMAN Mod + WebMAN Mod in einem Single Plugin ? :P

  • Geile Beschreibung @ Chippi wie immer von dir und auf den Pnkt gebracht :thumbup:


    Am geilsten ist aber das du wieder im Forum aktiv bist!!
    Schön dich wieder zu lesen!! ;) :thumbup:

    • Hallo, ich bin komplett neu hier und komme nicht aus dem Spiele-Bereich, sondern bin sehr interessiert an Audio SACD.
    • Im Forum [UPDATE INFO] multiMAN v04.82.00 habe ich die Info gefunden 9. Januar 2017:
    • multiMAN v04.81.02 * Fixed nethost/netiso Download: mega.nz...
    • Bonus: SACD Ripper - Unterstützung für 3.55 bis 4.81. Es werden keine keys auf dem usb stick benötigt Download: mega.nz...
    • Bedeutet dies, dass mit dieser MultiMan version und dem SACD Ripper - auch mit der System-Software größer als 3.55 bis 4.81 - SACDs gerippt werden können ?
    • Kann man dann bei der Original System-Software von Sony bleiben oder muss man erst eine andere aufspielen um MultiMan installieren zu können ?
    • Wo finde ich eine Anleitung, wie ich dies machen muss ?
  • Du brauchst eine CFW und eine SACD kompatible Playstation.


    Kompatibel sind in europa nur CECHCs.


    Wenn du diese beiden Kriterien erfüllst kannst du SACDs Rippen.

  • Ich würde eine CECHC04, die SACD lesen kann mit der Original Sony System-Software 4.55 bekommen.


    Was bedeutet CFW, kann ich auf der oben genannten PS3 dieses aufspielen (Entschuldigung für meine Fragen, die aus meinem bisherigen Nicht-Befassen mit der Thematik kommen).


    Welche Software bräuchte ich genau, wie installiert man sie und woher bekommt man sie - dies ist sicher in diesem Forum zu finden - habe ich aber, weil ich auch die Abkürzungen und Begriffe nicht kenne, selbst nicht gefunden. :lachende: :lachende: :lachende:

  • Guck mal im PS3 Bereich ;)

  • Ja kannst du via Exploit aufspielen.
    Rebug 4.82.2

  • Es gibt n PS3-Forum :ll: Und da unter HowTo usw. @tomimay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!