Hilfe beim Priiloader

  • Hallo liebe comm habe ein problem mit meiner WII, ich habe den HBC schon drauf und wollte jetzt den PRIILOADER drauf packen, als kleine Rückversicherung. Jetzt kommt halt dass problem das ich keine Hacks aktiveren kann, bekomme immer eine Meldung Version nicht gefunden oder so in der Richtung... Habe jetzt erstmal mit pimp my wii 2.29 eine LOG Datei gemacht die hich im Spoiler habe... Hoffe jemand kann mir helfen :) Habe zum Hacken PIMP MY WII 2.27 benutzt, ist schon länger her habe aber erst jetzt Zeit dieses zu beenden...


    Vielen Dank für die Hilfe


    W1z


    System Log:


  • Du hast auf deiner SD-Karte StartPatch drauf.
    Hast Du dort schon irgendwelche Hacks aktiviert?


    Wenn ja, ist das die Ursache, warum Du den Priiloader nicht installieren kannst. (StartPatch & Priiloader vertragen sich nicht)


    Am besten die Hacks bei StartPatch deaktivieren und danach den Priiloader erneut installieren.




    Nimm am besten die aktuelle Build von hier, da brauchst Du auch keine hacks.ini mehr.



    PMW 2.29 kannst Du auch nochmal laufen lassen, damit das aktuelle d2x v7 cIOS installiert wird.

  • Ok danke habe jetzt den PriiLoader habe ich die neuste druff, konnte diesen auch installieren Wenn ich jetzt die HAcks aktivieren will bekomme ich eine Fehlermeldung vom PriiLoader "Keine Hacks für das Systemmenü Version: v514 gefunden"


    Und ob ich den Startpach "aktiv" habe weiß ich net... Wie kann ich dass nach gucken?


    Das "d2x v7 cIOS" muss ich nur installieren richtig und die Einstellungen so lassen wie sie sind...

  • Zitat

    Original von W1z4rd
    Ok danke habe jetzt den PriiLoader habe ich die neuste druff, konnte diesen auch installieren Wenn ich jetzt die HAcks aktivieren will bekomme ich eine Fehlermeldung vom PriiLoader "Keine Hacks für das Systemmenü Version: v514 gefunden"


    Sicher, das es die neueste Build ist? (siehe Link oben)
    Bei dir schaut es so aus, als würde er noch eine Hacks.ini benötigen.


    Einfach nochmal die 4 Files über die verlinkten Variante downloaden und per HBC drüberinstallieren.



    Zitat

    Original von W1z4rd
    Und ob ich den Startpach "aktiv" habe weiß ich net... Wie kann ich dass nach gucken?


    Über den HBC einfach StartPatch ausführen.
    Am Anfang IOS250 (oder IOS222) wählen.
    Dann überprüfen, ob dort irgendwelche Hacks sind.


    Aber wenn Du dort nicht drin warst, werden wohl auch keine aktiv sein. ;)




    Zitat

    Original von W1z4rd
    Das "d2x v7 cIOS" muss ich nur installieren richtig und die Einstellungen so lassen wie sie sind...


    Genau, im Hauptmenü einfach "cIOS aktualisieren" wählen.

  • Danke für deine Hilfe...


    Habe jetzt die neuste Version genommen, die hier Verlinkt wurde, bekomme immer noch diesen Fehler...


    "Keine Hacks für das Systemmenü Version: v514 gefunden"


    Habe mal den Startpatch aktivert (musste 222 nehmen) und nachgeschaut waren keine Hacks installiert...

  • ES LEBT!!!!!


    Danke es geht jetzt dank der neuen HACK.INI... Habe jetzt alles aktualisiert was ging mit PIMP MY WII 2.29... Kann jetzt die HAcks die ich brauche aktivieren... Hmmm wobei ich auch mal wissen möchte was dass war? Sehe auch gerade dass meine WII auf dem IOS 80 läuft könnte dass die Probs verursacht haben?



    Den "Classic-Hack Support" kann ich unter den einstellungen net finden zumindest wird er mir nicht in den Einstellungen angezeigt...

  • Zitat

    Original von W1z4rd
    Sehe auch gerade dass meine WII auf dem IOS 80 läuft könnte dass die Probs verursacht haben?


    Ne, das ist in Ordnung.
    Hast ja FW 4.3E und die läuft auf IOS80. ;)





    Zitat

    Original von W1z4rd
    Den "Classic-Hack Support" kann ich unter den einstellungen net finden zumindest wird er mir nicht in den Einstellungen angezeigt...


    Kann sein, das der rausgenommen wurde. Der war damals für die hacks.ini verantwortlich.
    Der neue arbeitet nur noch mit der integr. hacks_hash.ini.



    Aber schön, das es nun funktioniert. :)

  • Ok vielen Dank auf jedenfall hast mir echt geholfen!


    Gäbe es einen "Karma" Button hättest du jetzt welches bekommen :) Kenne mich noch nicht ganz so aus mit dem Flashen der WII und bevor ich Mist baue, frage ich lieber Leute mit Erfahrung ;)


    Gut denke denn mal werden es wohl nie ganz erfahren warum ich die Hacks_hash.ini brauchte...


    Wie gesagt vielen Dank nochmal und schönen Tag noch


    MFG
    W1z4rd

  • ich habe eine wii mit Fw 4.2e . HBC ist drauf .Pimp my wii auch V 2.29.
    ich hab alles auf dem neuesten Stand gebracht , es sind keine Fehler.


    Nun mein Problem .


    ich habe den Priiloader nicht bzw ich kann ihn nicht installieren .
    ich habe den neusten Priiloader aus diesem Threat siehe oben geladen und den Ordner dann auf die SD karte in apps kopiert .


    leider läßt er sich nicht installieren


    was mache ich falsch ???



    greetz

  • also ich gehe auf hbc dann Priiloader 0.7 DE dann auf laden


    dann startet der priiloader


    Haftungsauschluß bestätige ich mit A


    dann komm ich zu nächsten Seite


    dann gehe ich auf > Priiloader (ohne Passwort) installieren und bestätige mit A
    und dann steht da



    ES_Identify fehlgeschlagen, Fehler -1017(-0X3F9).


    IOS58 nicht mit ES_DIVerify gepatcht?


    Wähle bitte ein anderes IOS aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!