Angepinnt PLAYSTATION®Store: Einkauf mit virtueller MasterCard zahlen

• PLAYSTATION®Store: Einkauf mit virtueller MasterCard zahlen

Viele Leute ärgern sich vermutlich, weil sie gerne diverse Artikel im PLAYSTATION®Store kaufen möchte, aber keine Kreditkarte haben.

Die Wirecard schafft hier Abhilfe.
      Es handelt sich dabei um eine virtuelle MasterCard.

Das Prinzip ist recht einfach. Sobald ein Konto angelegt ist, überweist man vom eigenen Girokonto einen beliebigen Betrag auf die Wirecard.

Für die Einzahlung auf die Wirecard wird 1 € Gebühr pro Überweisung berechnet.
      Wenn von der Wirecard abgebucht wird, werden 1,50% des Kaufpreises als Gebühr berechnet.

Weiter Infos dazu findet ihr dazu hier.
    • RE: PLAYSTATION®Store: Einkauf mit virtueller MasterCard zahlen

Original von Cifer
      Viele Leute ärgern sich vermutlich, weil sie gerne diverse Artikel im PLAYSTATION®Store kaufen möchte, aber keine Kreditkarte haben.

Die Wirecard schafft hier Abhilfe.
      Es handelt sich dabei um eine virtuelle MasterCard.

Das Prinzip ist recht einfach. Sobald ein Konto angelegt ist, überweist man vom eigenen Girokonto einen beliebigen Betrag auf die Wirecard.

Für die Einzahlung auf die Wirecard wird 1 € Gebühr pro Überweisung berechnet.
      Wenn von der Wirecard abgebucht wird, werden 1,50% des Kaufpreises als Gebühr berechnet.

Weiter Infos dazu findet ihr dazu hier.

wer´s braucht bitte aber bei den gebühren zahlt sich auf dauer ne kk wirklich aus, wer eine bekommen kann soll sich lieber eine "echte" anschaffen - wenn´s nicht anders geht ne zweitkarte von papas konto :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snu ()

• Original von Emo
      ach mein vater stellt sich an. hab ihn einmal gefragt und er hat angst, dass sony ihn abzockt. man man man :(

schade, dabei sind zahlungen via kk eigentlich am sichersten - vor der abbuchung bekommst die monatsabrechnung & kannst danach problemlos beanstanden.
      ich glaub mein daddy hat mir schon mit 16 (schon über 10 jahre her) ne zweitkarte für auslandsreisen in die hand gedrückt & es gab nie probleme.
    • das prblem ist, dass mein vater schon mal verarscht wurde und jetztr ist er übervorsichtig. ich überlege mir selbst eine kreditkarte zuzulegen, aber ich veridene nicht viel( 400 € job). geht das irgendwie, dass ich mir ne kreditkarte bestelle?
      PS3 ID: Badboyreal
    • Ja, siehe einen Beitrag über dir. Die Karten von gebuhrenfrei.com.

Da brauchst du keinen Mindestverdienst / -umsatz oder ähnliches. Die einzige Vorraussetzung die du erfüllen musst ist volljährig zu sein. Unter 18 bekommt man eh nirgendwo ne KK.

Wenn du die Karte von gebuhrenfrei nutzt, bekommst du eine Rechnung zugeschickt die du innerhalb von 20 begleichen musst ohne dass Zinsen anfallen (was man auch unbedingt tun sollte, denn die Zinsen betragen bei der Karte ca. 20 %).

Also wenn man immer schön rechtzeitig die Rechnungen bezahlt, ist die Karte super!
    • Also Ich hab auch eine wirecard und muss sagen auf die Länge wirds da teuer.Da zahlste jedesmal 1 euro und wenn Ich von der schweiz aus geld draufzahle Zahl ich jedesmal so um die 2 euro gebühren.
      Aber als übergangslösung für Leute die keine KK bekommen find ichs schon.
      Paypal oder so etwas sollte da auch gehen.Hoffe sony macht da noch mal was.
      :fswi: Gretzz Hakke....
    • Ich hab versucht, mir Tekken DR Online aus dem US-Store zu ziehen, aber die KK-Infos (Wirecard) werden zurückgewiesen. Wurde da seitens Sony weiter an der Sicherheit geschraubt? Hab verschiedene Adressen in den USA ausprobiert, aber keine Chance :( ich brauch die NTSC-Version von Tekken ;( vielleicht krieg ich ja Accountdaten von jemandem (natürlich nicht unentgeltlich) :P
    • Original von majokaese
      Neue WireCard's werden nicht mehr akzeptiert, wenn du eine noch eine Alte hast, könnte diese vielleicht funktionieren ;)

Außerdem dauert es bis zu 10 Tagen, dass die KK im PSN akzeptiert wird ;)

xD :D Kann irgenwie nicht sein.

Habe mir ne komplett neue gemacht... gleich gereggt im PSN und ohne Probleme. Die KArte war sofort aktiv und konnte sofort shopppen.
      Küsschen aufs Nüsschen,
      F!rsT S0uL
    • dito

Konnt auch sofort kaufen kaufen kaufen :D

Ich kann jedem die DKB ans Herz legen, is ne super Bank. Man bekommt da ne Visakarte gratis ohne irgendwelche Gebühren.

Außerdem kann man mit der Visa an jedem Geldautomaten Bargeld abholen (zumindest fast jedem - Sparkasse zickt da immernoch rum) und das Gebührenfrei. Achja nen Geldeingang von min. xx braucht man net, als Azubi bekommt man da auch nen Konto.

Nachteil: Ist eine reine Online Bank - dafür aber mit nem sehr guten Service ;)

Aber gut ist ja jedem seine Sache.

• Original von Vampie
      Ich Habe mir extra Von der Post Bank Die Visa Besorgt ich Zahle im Jahr 35€ sonst nichts xDDDD Postbank VISA Card Prepaid

Muss ich mir noch Überegen ob ich mir das mache mit Postbank.
      Hast du was für die Karte bezahlt als du die Geholt/Bestelt hast !?
      Grüße an

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kadaji ()

• Hi.

Kann die DKB auch nur empfehlen!
      Kostenloses Konto und automatisch eine kostenlose Visakarte dazu.
      Das beste ist, die Zinsen (Habenzinsen) sind ganz gut und man kann WELTWEIT kostenlos an jedem Automaten Bargeld ziehen. ;)
      Ich habe mir dann noch direkt eine zweite Visakarte geholt um monatlich was fürs Moped zur Seite zu legen.
      Auch kostenlos, ist besser Verzinst als auf nem Sparbuch...

cu