76 PSP Plugin-Package! [5.00-6.60]!


  • Da es in letzter Zeit sehr viele Neurungen an älteren Plusins gegeben hat und auch neue Plugins entwickelt wurden, möchten wir sie euch nicht vorenthalten.


    Hier habt ihr die Möglichkeit, 76 Plugins zu testen von A wie Audioboost bis X wie XMB™ Item Hider.


    Bitte schaut auch im Spoiler oder gegebenfalls in der Readme welche Plugins für eure Firmware (CFW/TCFW) geeignet ist.


    Manche Plugins sind untereinander nicht Kompatibel, also aktiviert nicht viele auf einmal, bitte auch nicht mehr wie 10 Plugins aktivieren da es auch da zu Fehlern/Inkompatibilität kommen kann.


    Hier die Liste der Plugins:


    Leider sind es so viele Plugins das ich nicht alle beschreiben kann, aber unter Google werdet ihr sicher ein paar Infos bekommen, viele Namen erklären aber schon die jeweilige Funktion. :)


    Es sind VSH & Game-Plugins dabei.


    Erstellt euch im Root des Memory Sticks einen Ordner namens "seplugins", dann erstellt eine "VSH.TXT" und einmal eine "GAME.TXT".


    Tragt z.B. ein Game-Plugin wie "PSP3D" in die GAME.TXT ein


    ---> ms0:/seplugins/psp3d.prx 1


    So sollte dies dann aussehen, bei VSH Plugins genau dasselbe. :)


    Die 1 bedeutet das dass Plugin "Aktiv" und 0 wenn es "nicht Aktiv" ist.


    Zudem ist immer ein Neustart nötig wenn ihr ein "nicht aktives" Plugin aktiviert.


    Viel Spaß beim Testen der Plugins.


    Euer PS3-Tools.de TEAM.


    Im Anhang haben wir ein Screenshot von vielen Plugins.




    DIREKT-Download von unserem Server:
    ---KLICK---

  • OK also ein fehlalarm und wie aktiviert man die ganzen plugins als wie in welchen ordner sollen die plugins und ist das für pro c2 cfw oder lme 2.3



    die software McAfee beldet den download daran das da unerwünschte programme enthalten seinen können datei name 76 PSP plugins .zip


    bei einen anderen lme plugin download auf den forum hier kam das nicht vor also hier [RELEASE/UPDATE] 6.60 L/ME-2.3 Plugin Paket Version 2


    kam kein dowwnload melder also warner

  • Das ist ein sehr häufiges "Problem" von Virenscannern mit Homebrewsoftware.


    Viele dieser Vierenprogramme gleichen die Namen oder Checksummen mit eigenen Datenbanken ab. Und was bei denen dann sozusagen "nicht bekannt" ist wird erstmal als "gefährlich" eingestuft.


    Also das Paket wurde von mishka hochgeladen und das ist viele Jahre her. Ich denke das müsste sauber sein. Der Windows-Defender hat auch nichts dran auszusetzen.

  • also die plugins freecheat und cfw extender verhalten sich bei mir so also hätte ich die gar nicht installiert nur cwcheat klappt nicht im plugins manager meiner lme 6.60 lme 1.8 cheat ich mach gleich ein video



    hier das video




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir wer helfen warum bei mir von allen plugins nur cwcheat geht hab ein video davon hier?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    kein virus ist gekommen war ne falsch meldung

  • Hey cool, danke schön dafür.


    Solche Plugin-Sammlungen finde ich ja immer richitg spannend. Werde ich mich am Wochenende mal gleich durch testen.


    Das PSP3D- Plugin. macht das jedes beliebige Spiel in 3D oder nur bestimmte?
    Und woher weiß ich denn welche Plugins VSH oder GAME Plugins sind. Ist das in der ZIP ersichtlich? Kann es leider gerade nicht downloaden, da ich am Firmenrechner sitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!