[How-to] Abwärtskompatibilität einrichten

  • Guten Tag :D
    Ich zeige euch heute, wie ihr eure XBox 360 für Xbox 1 Spiele bereit macht, um diese dann auch abspielen zu können :)



    Was wird benötigt?
    - Ein CD/DVD Brenner
    - Die default.zip Datei
    - Ungefähr 2 Minuten eures Lebens
    - Von Vorteil wär auch ein Xbox Spiel ^^



    1. Als erstes braucht ihr folgende Datei von der Microsoft Homepage: default.zip


    2. Habt ihr dieses RaR-Archiv, müsst ihr die darin enthaltene default.xex Datei auf einen CD bzw. DVD-Rohling brennen.
    Wenn ihr wisst, wie ihr diese Datei brennt, fahrt doch bei 4. fort ;)


    3. Nehmt den leeren CD-Rohling und legt ihn in euer Laufwerk ein. Öffnet nun die CD im Explorer und zieht die default.xex Datei in den CD-Ordner. Brennt nun die Datei mit dem Befehl "Dateien auf Datenträger brennen" oder so ähnlich auf den Rohling. Wartet bis das Laufwerk den Rohling auswirft, dann können wir weiter machen ;)


    4. Schnappt euch euren Rohling und werft ihn in euer XBox 360 Laufwerk (nicht wörtlich nehmen ^^)
    Geht auf "Spiel starten" und startet so die Installation.


    5. Installieren und Spaß haben!



    Und zum Schluss noch eine sehr gute Liste, mit Spielen, die mit dem XBox 360 Emulator laufen: Abwärtskompatible Liste



    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen :)



    MFG
    Mergy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!