Probleme mit USB - Sticks

  • Ich habe jetzt 2 USB - Sticks und eine USB - HDD an meiner XBOX getestet und nichts erkennt die Box an X(


    Bei den Sticks habe ich es auch mit den Formaten NTFS & FAT32 probiert. GEHT NIX!!!


    Der eine Stick hat 4GB, der andere 8GB.


    Heute Morgen wurde der 4GB - Stick erkannt und später auf einmal nicht mehr. 8o


    Das kann doch nicht sein.


    Edit:


    Vergesst es, habe eben gelesen, dass es Glückssache ist, dass es klappt. X( :traurig: :mauer:

  • Es geht nur max. 4GB Sticks wegen dem FATX Format.
    Das ist bei mir auch so, du musst den Stick angesteckt lassen
    beim einschalten. Dann wird er das erste mal in FATX formatiert und du kannst
    speicherstände darauf Speichern. (Ehrlich gesagt taugt das nur für Softmod)
    Wenn du den Stick im laufenden Betrieb aus und wieder einsteckst wird er nicht
    mehr erkannt.
    So ist es zumindest bei mir so.

  • Ich möchte ja leider nichts von der Xbox auf den Stick kopieren, sondern umgekehrt.

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    einfacher ist es das zeug per ftp rüberzuziehen.


    Das habe ich jetzt auch vor. Habe das Crossoverkabel schon besorg. Kann ich dann auch gleich mit der PS2 verwenden. Jetztz erstmal schlau machen, wie es geht ;)


    Edit:


    Noch ´ne Frage: Kann ich per FTP auch von der Box auf den PC kopieren, um z.B. die HDD zu wechseln.



    PS: hättet ihr nicht andere Themen bezüglich USB - Sticks geschlossen, hätte ich mir das Eröffnen eines neuen Themas gespart ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!