PlayStation 4 wird technisch stärker als die Xbox 720

  • solange die entwickler damit nicht umgehen können wird es für uns nichts bringen und mal davon abgesehen werden die multi-plattform titel immer für das schwächste system entwickelt ;)


    die exklusivtiel werden mal wieder das auschlaggebende sein und das war ja auch bei der ps3 so-daher technisch interessant aber in der realität nicht wichtig-leider.

  • Hi.


    Habe hier mal was auf Youtube entdeckt das ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)
    In diesem Video werden alle "alten" Konsolen mit der PS4 verglichen.
    Ja, auf der PS4 sieht es alles ein wenig besser aus, aber ich würde es mal eher als marginal bezeichnen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine echte Überraschung war für mich die WiiU die ich mir nie genauer angeschaut habe.
    Aber seht selbst...


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!