Iphone aus USA geht nicht.

  • Hi, habe hier ein Iphone 3G aus den USA liegen.
    Der Vorbesitzer hat eine komplette Wiederherstellung gemacht aber dabei ist irgendwas schief gelaufen, als ich es anmachte bekam ich nur das Apple Logo und einen drehenden Kreis.


    itunes hat das als Fehler erkannt und gleich die neueste FW 4.2.1 installiert.
    Mit den Baseband 5.15.4


    Jetzt wird meine SIM aber nicht mehr erkannt.


    Die T-Mobil Seite sagt, ich kann das Iphone entsperren lassen aber das klappt nicht.


    Der Apple Support sagt, das iPhone ist aus den USA von AT&T und nur die können es entsperren und ich soll denen ne Mail schicken und das Problem erklären und auf das beste hoffen.


    Jetzt ist das Problem, ich bekomme keine eMail Adresse von AT&T.
    Die wollen immer eine Telefon Nummer von mir die ich aber nicht habe, weil ich hier in Deutschland wohne und das kann ich auch nicht ändern.



    Ich suche also verzweifelt seit 2 Stunden nach einer Kontaktmöglichkeit mit AT&T.

  • richtig.
    Da kann ich auch nur einen Zip Code aus den USA eingeben (meiner ist 38159 in DE und jetzt wohne ich in Memphis Tennessee bei denen)


    Aber dann wollen sie noch eine Telefon Nummer aus den USA und die hab ich nicht.

  • Wenn es da schon an den Englischkenntnissen scheitert, wie willst du dann Support beantragen ?


    Es reicht, wenn du einen zipcode ODER eine Telefonnummer angibst.
    Aber das bringt dich trotzdem nicht weiter, weil du dich für emailsupport regestrieren mußt.
    Evt. kannst du den Support per Livechat ausprobieren, da kommst du über den gleichen weg hin.. oder schreibst bei denen auf der Facebookseite mal nen Kommentar..

  • seeadler
    die wollen beides.
    Ich muss meine Regestrierung noch mit dem Telefon verbinden und dann wollen sie einen Zip code und ne Handynummer.


    Das gleiche kommt auch beim LiveChat Support.
    Da kommt dann auch die Meldung das mein Account nicht verknüpft ist und dann kommt das Fenster wo ich Zip code und Handy nummer eintragen muss.
    Lass ich eins aus, kommt ne Fehlermeldung.


    ProEvoKing
    Das wollte ich eigentlich vermeiden aber scheinbar bleibt mir nix anders überig als das Ipad Baseband zu installieren.
    Schade um GPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!