[Update] FactoryServiceMode Tool v0.2 veröffentlicht !!!

  • werde es mal versuchen mit der 4.31. wenn alles nicht hilft, dann einen JIG Dongle. Setze mich grad mal ran. THX






    Habe die CFW installiert die du mir vorgeschlagen hast. Über das PS3 Menu.
    Core dateien und installbdemu flg auf Stick gepackt und eingesteckt.
    Wie beschrieben blinkt die PS3 rot und grün abwechselnd. scheint Also zu laufen.


    In der Beschreibung steht Multiman max 4.20 habsch uch drauf gemacht. Startet nicht. Blackscreen.
    Den FSM Mode kann ich auch nicht starten, wieder Blackscreen.
    Hatte bevor ich den Stick mit den flags reingesteckt habe versucht den FSM zu starten. Hat 1x Beep und Blackscreen. Blieb stehen, ca 5min gewartet aber nichts. Dann erst die flags. Wenn ich jetzt den FSM starten will, wie gesagt Black.


    Habe ich mich da verzettelt, was falsch gemacht?
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XIU: Heute, 16:45.

  • festplatte war eine 40GB drin, leider defekt. Hatte noch eine 80GB aus der 80er version die ich mal hatte, die hatte fehler und war auch nicht mehr zu gebrauchen. Habe eine neue 500GB von Samsung verbaut. Mit ihr hat alles bisher wunderbar geklappt. Ist jetzt seid freitag verbaut.


    Hatte vergessen den installbdemu in den Ordner Flag zu kopieren. War im Hauptverzeichnis. Sticki rein, restart. auf Factory gedrückt und siehe da, es ging weiter.


    FEHLER: 80010017


    Kleiner Erfolg, aber nur von kurzer dauer.


    Hatte gelesen das man direkt nach drücken der Power Taste auf Eject drücken soll kurz damit das recovery startet. Das klappt auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!