[Tutorial] NET_Host einrichten

  • Meine Annahme bezog sich auf mein altes NAS System von WD MYCLOUD 4TB die hat kein APP System, da kann man auch keine APPs einfach installieren.

    Für solche Geräte wurde deshalb auch die ps3netsrv extra kompiliert.

    Ich vermute das dein Zyxel auch keinen APP Store hat oder? Wie oben schon geschrieben ich kenne die Zyxel NAS nicht.


    Aber in der Regel funkioniert das so das du die Datei per Telnet/SSH auf die NAS hochlädst dann per Behfehl (im Befehl wird auch der Share angegeben) einfach startest und auf deiner PS3 gibst du die IP der NAS an.


    affteva01

    ich schau mal später aber ich meine ich hätte die ds212 Datei noch und schreibt dir dann ne pm.

    Wie du die auf die NAS installierst weiß ich bei deinem Modell aber nicht. Ich meine es war eine dpkg bin mir nicht mehr sicher


    Snickers

    Ich finde es net gut das du andere Leute, die hier nur helfen wollen, so angehst und für dumm darstellen lassen willst.

    Ich würde dich daher bitten, in Zukunft meine Beiträge einfach zu ignorieren und irgendwen anders zu erleuchten.

  • Was du findest oder auch nicht, ist mir relativ egal. Wenn es fundiert ist, dann gibt es auch nichts auszusetzen.

    Aber in unwissenheit eine Meinung als Tatsache auszugeben ist definitiv nicht förderlich und auch falsch! Deshalb bitte ich dich dies zu unterlassen.

    Wie auch immer man auch auf die Kiste kommt, ist relativ egal. Denn die Pakete sind nicht angepasst aber heeee, tinkert da mal rum und wundert euch nicht wenn am Ende die Arbeit viel größer ist und man Löcher aufgebohrt hat. Ist ja auch nicht deine stabilität und Netzwerksicherheit die kompromitiert wird.

    Einfach mal machen... ohne wirklich zu wissen was man tut. Spitze, da hat man richtig was gekonnt!!!


    Nicht meine Kiste und auch nicht mein Netzwerk aber wenn blödsinn erzählt wird, schreitet man ein oder lässt andere elendig untergehen....

    Ich entscheide mich da eher für den ersten Punkt und gebe lieber eine fundierte Antwort von mir.


    Bis dahin, schönes Wochenende und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du es auch besser! ;)

  • Vielen Vielen Dank für die Datei


    ich weiß nicht was Snickers hat ich habe nach was gefragt was schon am 8. November 2013 hier in diesen thread gepostet wurde .

    Ich habe auch eine Russisch Seite gefunden ( mit kurialistischer Schrift ) nur mein Russisch ist nicht vorhanden und mit googel Übersetzung kommt da nichts brauchbares bei raus und die Datei ist da leider auch offline .

    Warum ich lieber einen NAS Nutze als einen PC Der zyxel brauch im durchschnitt 15W die stunde mein Kleinster PC Minimum 45W die stunde .

    Dann habe ich bei mir im Netzwerk drei PS3 Konsolen Meine spiele Lese ich jetzt schon 1 Jahr lang immer Zwischen durch ein.

    Momentaner Stand der dinge ist zwei 2TB Platen sind voll die dritte ist angefangen ca 120 spiele muss ich noch einlesen . ( und die Sammlung Weckst weiter warte auf 3 spiele die ich in Japan bestehlt habe )

    Dann musste ich für Jede Konsole 3x 2TB Festplatten haben . Weill mit einer Konsole spielt zwischen durch meine bessere Hälfte , mein Bruder in der anderen Wohnung und ich ( und meine Neffen bei mir oder meinen Bruder )

  • Genau das hab ich gestern probiert. Also ich wollte meine Spiele von der alten PS3 zur neuen PS3 übertragen die auf der internen Platte schlummern. Beide PS3 per lan angebunden an der Fritte. Beide CFW 4.90 und neuste Multiman. Ich kann in Multiman von einer PS3 auf die andere PS3 zugreifen per Dateimanager. Ich sehe auch Inhalte der Ordner. Nur der Gamesordner, den ich gern so von einer auf der anderen PS3 kopieren wollte, ist leer. Mach ich was falsch oder funzt das so nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!