Xbox Live: schlechte Rep aus Rache?

  • Hallo Community,


    Es ist nichts Neues, dass es so manchen schlechten Verliere in Xbox Live gibt, von denen man mal eine nette Nachricht, oder eine schlechte Bewertung bekommt, doch nun häufen sich bei mir diese schlechten Bewertungen in der letzten Zeit sehr und ich habe etwas Angst um meine bisherigen 5 Sterne :((


    Das Blöde an der Sache ist aber, dass ich definitiv nichts getan habe und diese Bewertungen aus Rache von schlechten Verlierern kommen müssen.
    Ich habe das ganze Wochenende etwa ~15 Runden Halo online gespielt, definitiv kein Spiel vorzeitig verlassen, aber trotzdem heute eine schlechte Bewertung wegen vorzeitigem Verlassen bekommen und gestern eine wegen Beleidigung, obwohl ich kein Headset benutze! :kotz:


    Nun meine Frage:
    Weiss jemand wie diese Sterne berechnet werden und welche Auswirkung sie auf Spielersuchen und andere Funktionen im Xbox Live haben?
    Möchte mein Profil gerne noch ein paar Jahre verwenden und nicht irgendwann von allen Spielern fälschlicherweise gemieden werden.


    Gruß

  • Ich hab noch immer die 3 Sterne die man am Anfang hat.
    Hab bis jetzt auch nur 4 Bewertungen bekommen so wie ich das sehe. 3 mal gut (von meinen Freunden) und einmal meint einer ich wäre "unfair" :rolleyes: hat wohl bei Black Ops (was anderes hab ich auch noch nie gespielt) ordentlich einen aufn Sack bekommen der Kollege :D Naja jedenfalls steht bei mir nun "25% fanden das ich unfair bin" und das sieht so ja mal gar nicht gut aus :D aber gut das wenigstens meine Kollegen mich gut Bewertet haben sonst stünde da ja nun "100% unfair" :PP Ich glaube da bewerte eh kaum einer sonst hätte ich doch nach fast 3 mal Prestige in Black Ops schon 1-2 Bewertungen mehr haben müssen (vor allem da ich sowas von oft das Spiel vorher verlasse :D )
    Aber verstehe ich das richtig das man wenn man einen Spieler meidet das man dann nicht mehr mit ihm in ein Spiel kommt? Das wäre ja der Hammer wenn ich dann alle die besser sind bei CoD einfach meide und am Ende spiele ich nur noch gegen noobs :D vielleicht hat das der eine ja auch bei mir gemacht? X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!