CoinOPS 4 draussen!

  • laut dem Developer BritneysPAIRS soll es irgendwann im April
    ein Paket geben mit +3000 Spiele zu CoinOPS 3
    Es unterstützt wohl jetzt auch Amiga, AtariST usw. so wie ich es rausgelesen habe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schätze mal das wird mit allen Videos bestimmt ein 80GB paket??


    Wer CoinOPS noch nicht kennt, hier mal ein Video von CoinOPS 3


    Qualle: http://coinopsproject.freeforu…oinops-4-beta-2-t504.html

  • Kann schon mal 3-4 Std. dauern alles übers Netzwerk auf die Platte zu schieben. :kaff:


    Hab mal alle SegaCD Iso`s mit eingebunden, danach noch viele PSX isos usw.


    Ein paar Laserdisc`s usw. muss aber zugeben so langsam bläht sich das ganze ins
    unermessliche. Wenn ich CoinOPS starte dauert das immer länger je mehr ich füttere.


    Ich hoffe mal das er die CD oder Discwechselfunktion in den griff bekommt bei
    Games mit mehreren Medien ....


    Muss aber zugeben, CoinOPS lohnt sich mittlerweile nur wenn man seine Box in
    nen ArcadeCab verbaut. Einschalten, CoinOPS startet gleich und ab gehts.
    Ein dickes+ ist das die Spiele alle funktionieren.
    Ein dickes- obwohl die Sortierfunktion geht, scrollt man sich bei der Anzahl von Games zu tote...


    Bei den einzelnen Emus hat man halt den Dicken vorteil das man mit den Einstellungen
    herumexperimentieren kann und vorallem die Savestats, das man mitten im Spiel Speichern kann.

  • Zitat

    Original von p05.06
    ja die xbox sollte halt gemoddet sein zb. per tsop flash oder softmode sollte drauf sein,oder halt einen chip drin haben
    und eine entsprechend grosse festplatte vorhanden sein.


    jo hab ich ja, sonst nichts??
    da gab es doch mal ne möglichkeit den RAM auf 128 MB zu erweitern, oder hab ich jetzt konsole verwechselt?


    also mit meiner gemoddeten (chip) und ner 120 GB müsste es reichen

  • ja dürfte reichen bzw.weiss ja nicht was du sonst noch so alles auf der xbox drauf hast, und noch willst?!


    und das mit ram aufrüsten stimmt schon geht,ist glaub ich aber ein ziemmliches gefummel(habs selber noch nicht getestet)


    musst mal im forum sehen gibts glaub ich auch schon beiträge drüber
    und was ich gehört habe ist halt das wenn man seine xbox rammässig so verändert hat
    läuft wohl linux und die emus teils besser


    aber es gibt dann wiederum mit den herkömmlichen spielen probleme.

  • Mit dem ram gibt es keine probleme mit den Spielen, die sind ja eh nur
    auf 64mb ausgelegt. Da werden die zusätzlichen 64mb gar nicht genutzt.


    Es gab nur mal probleme wenn man die CPU mit 1,4GHz (?Tulatin) aufgerüstet
    hat. Da konnte man aber mittels schalter wieder halbieren auf 740Ghz.
    Da gab es dann irgenwie probleme wenn man mit Xbox Live Spielen wollte,
    da hat der Microsoftserver geblockt.


    Mit den zusätzlichen ram laufen vorallem die N64 und einige Arcade Games viel besser!
    Mit Mame128 gehen die Arcade Lightgun Shooter.


    Wenn man ein Trusty Board hat mit 1,4GHz und 128mb dann läuft sogar der neue
    Sega Saturn Emu mit 2d Spiele einigermassen gut. Da gibts halt voll geile Shmups.


    Die Sega Chihiro Arcade Boards habe die gleiche Hardware wie die Xbox mit 1,4Ghz aber
    mit 512mb ram.
    Hier läuft ein angepasstes Game auf der Xbox....


    http://www.youtube.com/watch?v=xg6SmzsaS3M&lc

  • CoinOPS 4 ist da!!


    Torrent-Link gibt es bei Underground-gamer als Golden Torrent dieses WE!
    Man muss sich aber registrieren, habe selber das ganze aber mit 1,5Mb/s runtergeladen.


    Das ganze hat 38,4GB und die neuen Skins sehen Klasse aus ...


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/14j5e35.jpg]


    Freeleching geht da nur bis zum 13.04 24Uhr!!!

  • Ich hab mir grade coinOps3 besorgt doch jedesmal wenn ich es per Ftp zu übertragen versuche bleibt es hängen immer bei den selben datein! Ich habe schon verschieden Ftp programme ausprobiert und auch alternative xbox dashses hat jemand verleicht nin tip? :help:

  • Versuche es mal mit Flash FXP ob da der fehler auch vorkommt?!
    Ansonsten ist evt. eine Datei defekt beim entpacken vielleicht??


    Bei der XBOX weis ich nur das sie keine ÄÖÜ im text über samba funktioniert, genauso wenn dateinamen zu lang sind gibt fehler beim übertragen.


    Zur Not könntest du ja die Fehler ignorieren, die Dateien notieren und auf
    CD brennen und dann auf die Box kopieren....?
    Umständlich aber evt. gehts ja so??


    Übrigigens ist schon CoinOPS 5 draussen!! :gut:


    gruß

  • Das geht schon mit der CD !
    Das ist ja nur der game info Ordner der nicht geht?


    Lass das Programm durchlaufen, kopier den Ordner auf ne CD-RW und von dort über den Dateimanager zurück zu CoinOPS wo er hingehört....!!


    Sollte eigentl. gehen, hatte auch schon probs mit Spielen die nur über DVD gingen nicht über FTP !!!


    CounOPS 5 gibt bei Undergroundgamer über torrent, aber ohne Spirits oder kondinggent kommst da nicht weit.
    Ende Dezember gibts da wieder Golden Torrent Week, da kann man saugen bis sich die Balken biegen.
    Musst da die ABG`s durchlesen!!


    Bei Usenext gibts CO5 auch, aber Usenext halt, da bekommst auch nur 10GB für ein Testaccount und das teil hat gepackt 49GB!!

  • Ja genau, mach die disk ein wenig voller mit zeugs, dann wird sie besser gelesen wie wenn du nur ein kleinen Ordner draufbrennst!!


    Webbrowser fürs XBMC?
    Nicht das ich wüsste das es einen gibt dafür !!


    Es gibt ein ForumBrowser nennt sich Talpatalk aber leider kann man damit bisher auf der Xbox nur lesen, nichts schreiben!
    Glaube der wurde nicht weiter portiert??


    Ansonsten gibts ja noch XDSL, da ist ein Firefoxbrowser dabei.
    Weis nur nich wann der das letzte mal aktualisiert wurde, ist aber schon
    ein paar jährchen her.


    http://sourceforge.net/projects/xbox-linux/files/X-DSL/

  • NOPE


    hat ne andere Ordnerstrukur, wird nicht funktionieren!!
    CO3 plätten und CO5 komplett kopieren!

  • Na klar, ist auch CoinOPS 4 auf 5
    und nicht CO3 auf 5!! ;)


    Ab CO4 wurde die Ordnerstruktur geändert!!


    Kannst aber trotzdem die Spiele & Videos bei CO5 Lite dementsprechend einfügen!!


    Manchmal braucht man extra so Pointer Dateien, steht aber im TUT von CO5!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!