New Super Mario Bros. 2: Alle News und Infos

  • Habs mir letzte woche donnerstag im mm, für 39,99 geholt. eshop ist mir zu teuer...


    Btw... verdammt kurz das spiel... meine frau hatte es am selben tag noch durchgezockt. Bei mir wirds aber länger dauern... bei 1mio münzen hat mich der ehrgeiz gepackt ^^

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Bei mir im MM kostet es auch 39,99€


    Btw. Meins kommt morgen :)


    Ich habe das Spiel bei Amazon.de für 36,50 € bekommen durch die Vorbestellerpreisgarantie, da ich das Spiel schon 1 Monat vorher bestellt hatte, da war wohl der preis auch mal kurz runtergegangen. =)

  • 17.09.2012
    Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre


    Das Pilzkönigreich ist in New Super Mario Bros. 2 geradezu übersät mit Gold, die Münzen quellen aus allen Rohren. Trotzdem: Wer das Ziel dieses fröhlichen, neuen Jump & Runs für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL erreichen will, braucht jede Menge Ausdauer und Geschicklichkeit. Für eingefleischte Mario-Fans gilt es nämlich, nicht nur Prinzessin Peach aus den Fängen von Bowsers Schergen zu befreien, sondern auch eine Million Münzen einzusammeln. Dafür muss ein einfacher Klempner wie Mario gegen ziemlich viele Fragezeichen-Blöcke hüpfen.


    Am Ende wartet natürlich eine kleine Belohnung auf die Spieler, aber wir legen jetzt noch etwas oben drauf:
    Vom 12. September bis zum 31. Oktober gibt es in der Aktion "Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre" Ruhm, Ehre und - mit etwas Glück - tolle Preise zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach. Wer in New Super Mario Bros. 2 seine Münz-Million beisammen hat, nimmt als Beweis ein Foto seines Nintendo 3DS-Bildschirms mit dem Münzstand auf und schickt es, zusammen mit seinem Vornamen und dem ersten Buchstaben seines Nachnamen, während des Aktionszeitraums an:


    muenzsammler@nintendo.de


    Jeder Münz-Millionär erhält daraufhin eine offizielle persönliche Urkunde von uns in digitaler Form, die seine Leistung dokumentiert. Außerdem wird jeder mit dem gemeldeten Münzstand in die offizielle Liste der Münz-Millionäre aufgenommen und auf der Webseite des Spiels verewigt.


    Zusätzlich verlosen wir unter allen Münz-Millionären, die bis zum 31. Oktober ein Beweisfoto einsenden, tolle Preise: 10 Spardosen im Fragezeichen-Block-Design, bereitgestellt von BETA Service, und 10 attraktive New Super Mario Bros. 2-Fanpakete. Sie enthalten ein exklusives Münzsammler-T-Shirt, einen Schlüsselanhänger, ein Wand-Tattoo und ein Set goldiger Mini-Aufsteller.


    Übrigens, die Höhe des gemeldeten Münzstands hat keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchancen. Vor Super Mario sind alle Münz-Millionäre gleich. Aber womöglich gibt es ja eine weitere Nintendo-Aktion, bei der es dann um die Frage geht: Wer ist der reichste Münz-Millionär im ganzen Land? Da kann es für wahre Mario-Fans nur eines geben: Den Goldrausch genießen und so viele Münzen sammeln wie möglich. Es lohnt sich!



    Aktion „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“
    Veranstalter dieser Aktion ist die Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, D-63760 Großostheim, Deutschland




    ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN



    Quelle: nintendo.de

  • Nintendo kündigt DLC für New Super Mario Bros. 2 an


    28.09.12 - Nintendo gibt in seiner Nintendo Direct Show bekannt, dass für New Super Mario Bros. 2 in Kürze herunterladbare Inhalte in Japan erscheinen werden. Der DLC soll ab dem 02.10.12 für jeweils Yen 200 in Japan angeboten werden.


    Drei Download-Pakete sind geplant:


    - "Go! Go! Gold Mario Pack"
    * 3 Levels mit bis zu 30.000 Münzen


    - "Challenge the Record Pack A"


    - "Survival Panic Pack"


    Den DLC finden Spieler über den "Shop"-Menüpunkt im "Coin Rush Mode" von New Super Mario Bros. 2. Zuvor muss man eine Nachricht mittels SpotPass gelesen haben, damit der Menüpunkt aktiviert wird.



    Quelle: gamefront.de

  • Sodele, hab die Millionen endlich zusammen :D


    Wer keinen Spoiler will soll sich das Bild net angucken, denn man kriegt nur nen neuen Hintergund bei 1 Mio Münzen.

  • 3,25 Mio. New Super Mario Bros. 2 weltweit verkauft / Neuer DLC erhältlich


    25.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass von dem Jump'n Run New Super Mario Bros. 2 mittlerweile insgesamt 3,25 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden (Stand: 30.09.12).


    New Super Mario Bros. 2 kam am 17.08.12 in Europa, am 19.08.12 in den USA und am 28.07.12 in Japan auf den Markt. Ab sofort ist auch neuer DLC in Europa im eShop erhältlich:


    Pack #4: Gold Mushroom Pack (EUR 2,50)
    Pack #5: Coin Challenge Pack B (EUR 2,50)



    Quelle: gamefront.de

  • New Super Mario Bros. 2 erhält klassische Levels gratis


    27.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass man für New Super Mario Bros. 2 den DLC "Golden Classic Course Pack" kostenlos in Japan im eShop veröffentlichen wird. Der DLC besteht aus klassischen Mario-Levels.


    Sie stammen u.a. aus Super Mario Bros. (1-1, 1-2, 1-4) und Super Mario Bros. 3 (1-1, 1-5), sind überarbeitet und besitzen auch geheime Routen. Der Download ist vom 27.11.12 bis 01.01.13 kostenlos in Japan möglich, danach kostet der DLC Yen 200.


    Quelle: gamefront.de

  • Verrückt nach Münzen? Der neueste Zusatzinhalt für New Super Mario Bros. 2 ist für begrenzte Zeit kostenlos zu haben!


    27.11.2012


    In New Super Mario Bros. 2 wurden weltweit bereits über 300 Milliarden Münzen gesammelt. Unglaublich, aber wahr! Um dieses Ereignis zu feiern, stellt Nintendo das neueste Level-Paket für den Münzrausch-Modus vom 27. November 2012 bis zum 31. Januar 2013 völlig kostenlos zur Verfügung!



    "Goldene Nostalgie", das mittlerweile sechste zusätzliche Paket, bietet drei Level, die auf Klassikern der Super Mario-Serie wie z. B. Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 basieren. Aber es kommt noch besser: Ab heute kannst du es kostenlos ergattern und damit in alten Zeiten schwelgen. Der kostenlose Download wird jedoch nur für begrenzte Zeit angeboten. Ab dem 1. Februar 2013 kann es dann käuflich erworben werden.


    In der neuesten Nintendo Direct Mini-Präsentation stellt Nintendo-Präsident Satoru Iwata das "Goldene Nostalgie"-Paket vor. Ein Video zu diesem kostenlosen Level-Paket und Informationen dazu, wie du es herunterladen kannst, findest du in der Rubrik "Zusätzliche Inhalte" auf der offiziellen New Super Mario Bros. 2-Webseite.


    New Super Mario Bros. 2 ist jetzt exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL im Einzelhandel und im Nintendo eShop als Download erhältlich.


    Wichtiger Hinweis: Level-Pakete für New Super Mario Bros. 2 können über die Schaltfläche "Laden" im Münzrausch-Modus des Spiels heruntergeladen werden. Im Nintendo eShop stehen diese Level-Pakete nicht zur Verfügung.



    Quelle: nintendo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!