Nintendo Ds Programm patchen

  • Also ich hab mir mal gedacht, ich schreib mal eine Anleitung, wie man Spiele/Programme für den Ds patcht, damit die auch auf jeder Flashcard laufen.


    1: Als erstes braucht du ein Spiel/Programm. Versucht das Programm mit deiner Flashcard zu starten. Wenn es funktioniert, brauchst du es nicht patchen :D


    2: Wenn es nicht funktioniert brauchst du erstmal den "DLDI Patch" für deine Flashcard. (Nicht jeder Patch funktioniert an jeder Flashcard. Jede Flascard hat einen anderen Patch.)
    Die könnt ihr euch hier bekommen. Download


    3: Wenn du nun den Patch hasst brauchst du noch ein Programm um das Spiel zu patchen. Wenn du Windows hasst ist diese GUI am besten. Download
    Aber wenn du ein anderes System hasst einfach hier mal nachgucken ;)
    Hier


    4: Nun hasst du den Patch und das Programm zum Patchen. Jetzt musst du nur noch das Patch-Programm starten und den Pfad zum Patch und zu dem Spiel angeben, welches du patchen möchtest und dann auf den Button PATCH klicken.


    5: Fertig! Jetzt kannst du das Spiel auf die Flashcard kopieren und starten.


    [GLOW=darkred]Edit by basti:hab die beiträge mal gelöscht weil es immer noch im how to bereichzt steht (damit man das eigendliche thema nich aus den augen verliert)[/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!