PSVita ab 1. Juni in Frankreich 50 Euro günstiger

  • Sony reagiert auf die mäßigen Verkaufszahlen der PS Vita in Frankreich und senkt den Preis des neuen-Handhelds
    ...zumindest vorübergehend. :rolleyes:


    Vom 1. Juni bis zum 15. Juli wird die PSVita überall in Frankreich für 50 Euro weniger zu haben sein.
    Das bedeutet, dass die unverbindliche Preisempfehlung für das 3G-Modell auf 249 Euro sinkt
    und die des Wi-Fi Modells auf 199 Euro.


    Zitat:
    "This is a limited retail price promotion that is only available for a short space of time in France"


    Quelle:http://www.mcvuk.com/news/read…station-vita-price/096919

  • Der Preis ist eigentlich ganz inordnung, finde ich. Was fehlt ist einfach ein vernünftiger Kaufgrund. Die PSP hat auch am Anfang 250€ gekostet, wurde sehr schnell gehackt und ging dann weg wie warme Semmeln. :D
    Die Vita bietet jedoch derzeit einfach gar nichts. Wirklich interessante Spiele kommen wohl erst zu Weihnachten auf den Markt. Außerdem ist die Abwärtskompatibilität ein Witz. Für Spiele erneut bezahlen. :kaese:
    Ich hoffe auf einen 3DS Lite. Gibt ja Gerüchte, dass Nintendo daran arbeitet und den evtl. sogar noch dieses Jahr auf den Markt bringt. 8:)

  • Zitat

    Original von Ratchet
    Der Preis ist eigentlich ganz inordnung, finde ich. Was fehlt ist einfach ein vernünftiger Kaufgrund. Die PSP hat auch am Anfang 250€ gekostet, wurde sehr schnell gehackt und ging dann weg wie warme Semmeln. :D
    Die Vita bietet jedoch derzeit einfach gar nichts. Wirklich interessante Spiele kommen wohl erst zu Weihnachten auf den Markt. Außerdem ist die Abwärtskompatibilität ein Witz. Für Spiele erneut bezahlen. :kaese:
    Ich hoffe auf einen 3DS Lite. Gibt ja Gerüchte, dass Nintendo daran arbeitet und den evtl. sogar noch dieses Jahr auf den Markt bringt. 8:)


    Auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst. Wozu auf ein 3DS Lite warten? Der 3DS ist ohnehin sehr günstig, sowie die Spiele auch. Und viel besser wäre ein 3DS warscheinlich nicht. Was für ein Preis stellst du dir da vo?. Oder gibt es einen anderen Grund?


    Würde mich mal so nebenbei interessieren.

  • Der 3DS Lite hat wahrschinlich 2 Cyrcle Pads, dann braucht man kein extra dingens da kaufen und wohl nen besseren akke, schlankeres Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!