Flash verwirrung (aufklärung)

  • Abend liebes Forum,


    Ich habe nun versucht mich durch das board zulesen jedoch ohne erfolg. Ich besitze seit kurzem eine gebrauchte Xbox 360 slim die ich gegen meine Ps3 3.55 kmeaw tauschte. Das setting gefällt mir sehr. Ich habe jedoch vor sie zu flashen. Mein ziel ist es eine art Dualboot zu besitzen, angenommen ich zocke coop mw3 von der festplatte ohne xbox live die disk ist nicht im laufwerk. Möchte ich jedoch online spielen müsste ich meine Original disk einlegen und kann dann gefahren los über xbox live spielen ohne irgendeiner Ban gefahr.
    Ist soetwas möglich.? Ich bitte um kein schlechtes bild von mir ich habe es lange selber versucht jedoch habe ich nix gefunden und alles hat mich sehr verwirrt. Ich hoffe hier bekomme ich eine aufklärung was möglich ist und was nicht.


    Mfg Petpro51

  • Hi,


    ja es geht.Mit dem Original Dash (Oberfläche) kannst du Online spielen.Es wird aber die Original CD benötigt.


    Mit dem Hacked Dash (Glitch Hack und Freestyle Dash) kannst du offline Spiele von einer Festplatte zocken.


    Guck mal auf der Rückseite der Xbox.In der mitte ist ein Aufkleber.Dort steht in großen Buchstaben CEO.Genau da drunter steht in Klein die Stromaufnahme.Dort sollte 9,xx oder 10,xx stehen


    Wenn da 9,xx steh kannst du zur Zeit diesen Umbau nicht machen.Wird dran gearbeitet.
    Wenn da 10,00 steht kann ein GLitch Hack und Dual Nand durchgeführt werden.


    gruß

  • Genau.


    Wichtig ist ausserdem, dass du auf deiner internen HDD nichts vom gehackten Kernel und FSD usw drauf haben solltest.


    Solltest es also so machen:


    Original NAND --> interne HDD


    gehackter NAND --> USB HDD


    Und immer wenn du vom Originalen NAND spielen willst, steckste die USB Platte ab =)


    Darfst wenn du das gleiche Profil nutzen willst halt keinen DLC oder Acrade Spiele nutzen, die du nicht gekauft hast.


    Mal abgesehen davon dass das illegal ist :D kann dich M$ auch leichter bannen wenn die sowas "sehen".

  • Danke für die schnelle antwort :))


    Und ich besitze die genannte 10,xxx version jedoch wie soll ich nun vorgehen.?
    Was benötige ich.? Es wäre echt nett wenn hier jemand eine Deutsche anleitung hat. Ich weiß bis dato das ich ein Cool-Runner kaufen muss um den Glitch hack auszuführen. Brauche ich aber auch noch etwas anderes um wie gesagt DUAL boot zu benutzen. Und wenn ich also mit Originalen Spielen in Xbox live auf meinem Haupt acc der auf der internen festplatte der Xbox ist und nix mit dem Glitch zutun hat ist die Bann gefahr gleich 0.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!