[Info & Support] PS3 Kiosk/Demo FW & Reverter

  • Zitat

    Original von boardman16,1
    hallo ich hab eine vermutung


    so man kann nur signierte pkgs installieren richtig?
    also könnte man psn games installieren richtig (auch vollversionen?)


    Wo willst du die Spiele herbekommen, wenn nicht aus dem Store? ( Fiese Frage :D )


    Wenn ich das richtig verstehe, soll auch die Möglichkeit bestehen, dass eingie nicht wieder zurück auf die normale FW wechseln könnten. Und es könnte passieren, dass das Spiel nach 30 Minuten aufhört zu spielen.


    Original

    Zitat

    you should note that some people may not be able to revert back to retail fw after installing this soo, i hope they know their game could stop playing after 30mins

  • hier müsst ihr den pup datei umbenennen..einfach shop löschen..
    über recovery updaten..sicherheitscode ist 4801..
    L1+R1+VIERECK+SELECT drücken wenn ihr auf sicherheitseinstellungen seid

    Code
    http://www.gamefront.com/files/21904396/PS3UPDATshop_PUP



    hier müsst ihr den pup datei umbenennen..einfach reverter löschen..
    damit kommt ihr wieder zurück zur ofw 4.20

    Code
    http://www.gamefront.com/files/21904372/PS3UPDATreverter_PUP
  • Zitat

    Und es könnte passieren, dass das Spiel nach 30 Minuten aufhört zu spielen.


    Wie sieht es damit aus? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?


    Habe doche keinen Bock drauf, dass mir die PS3 nach 30 Minuten sagt:"So, der Nächte bitte".

  • Zitat

    Original von boardman16,1
    Ich teste es für dich^^


    30 Minuten sind um. Test bestanden?

  • Zitat

    Original von GOD_Diablo
    hab das mal für dich hochgeladen..sind 2 .pup dateien..mit dem einen installierts du die kiosk fw und mit dem anderen kommst du wieder in den ofw zurück..musst nur die dateien umbenennen..hab die beiden umbenannt damit man sie nicht verwächselt..kiosk.pup ist der kiost fw und restore.pup ist der mit dem du wieder auf ofw zurück kommst..löschst du einfach kiosk und restore von den datein..um es zu installieren musst du recovery menü und vom usb installieren..denke mal du weißt wie du die ordner strucktur vom usb machen muss und wie du in den recovery menü kommst..was wichtig ist wenn du es installiert hast musst du dein sicherheitscode vom ps3 kennen..wenn du es nicht geändert hast hast du noch die zahl 0000 auf dem xmb geht auf den reiter sicherheitseinstellungen und drückst gleichzeitig L1+R1+Viereck+Select und dann gibst du den sicherheits code ein..wen du fragen haben solltest oder probleme kannst mir gerne schreiben


    hier die links


    Code
    http://www.gamefront.com/files/21901575/PS3UPDATkiosk.PUP


    Code
    http://www.gamefront.com/files/21901585/PS3UPDATrestore.PUP


    Leider funktionieren diese zwei Links nicht mehr, hat das noch wer???
    Und hat einer von euch noch einen Link zur PS3 4.11 CFW Kiosk Firmware???



    Habe nämlich hier eine PS3 mit FW 4.11 die sich komisch verhält!!


    Siehe hier: Hilfe wegen PS3 Versionsübersicht NTSC oder JAP


    Chipi vermutet es könnte einmal eine Kiosk FW installiert worden sein!!!


    Bräuchte deshalb all diese Daten um die PS3 wieder auf PS3 4.11 CFW Kiosk zu bringen und von da wieder auf die OFW 4.11 FW


    Wäre Super!!


    Vielen Dank!!!

  • Ribbon


    Guck mal hier:


    Code
    http://www.ps3news.com/ps3-hacks-jailbreak/ps3-4-11-install-package-files-on-ofw-modified-shop-kiosk-firmware/
  • Hallo .
    Bin neu hier und schon seit Stunden auf der Suche meines "Problems" - hoffe ihr könnt mir hier helfen :) ... und zwar habe ich eine ps3 fat 80 gb mit einer kiosk version 4.31.
    Kann ich diese zu einer retail version "updaten"? - falls ja könnte mir das jemand erklären? hab schon die normale 4.31 aus dem netz geladen und versuch über den "recovery modus" zu installieren aber da steht immer das die datein defekt sind -.- ? muss ich überhaupt die gleiche version installieren`? brauch ich zusätzliche hardware - oder kann ich einfach n neues update machen`?


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    lg und schönen abend noch :)

  • sicher das es 4.31 Kiosk oder Shop FW ist und nicht 4.30 ?


    und schonmal versucht 4.40 OFW drüber zu installieren ?


    wenns nicht geht brauchste den Reventer... damit du von der Shop/Kiosk FW wieder auf OFW kommst



  • hallo - ja ich bin mir ziemlich sicher das es eine shop fw 4.31 ist


    habe grade versucht die 4.40 OFW zu installieren ... wenn ich das über das recovery menü mache kommt ein fehler "die daten sind defekt. (8002f2e4) und wenn ich die ps3 mit dem sicherheitscode entsperre und dann über usb versuche zu aktualisieren kommt auch nur ein fehler das kein update verfügbare ist... habe auf dem stick folgende strukutr benutzt : STICK:\PS3\UPDATE\


    weiß leider nicht ob ich das übers internet versuchen soll? hab angst das der ne neue shop fw runterläd und ich den code dafuer dann nicht kenne -.- ^^


    sonst jemand n tipp? mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!