PlayStation Plus Frage

  • Es wird demnach zwei Inhalts-Sorten geben, die PlayStation Plus Abonnenten monatlich erhalten.


    Typ 1 Inhalte können weiter genutzt werden, nachdem das Abo abgelaufen ist.


    Premium Avatare
    Premium Themes


    Typ 2 Inhalte können nicht mehr genutzt werden, wenn das Abo abgelaufen ist.


    PSN-Spiele
    PSOne-Spiele
    Minis
    “Premium Game Elements”

  • Das dürfte doch aber nur hier zu treffen, oder?


    Zitat PSStore


    Was sind Test-Vollversionen?
    Test-Vollversionen sind Downloads der Vollversion eines Games, das du dann ohne zusätzliche Kosten eine bestimmte Zeit lang spielen kannst. Dein Spielfortschritt wird dabei gespeichert und eventuell errungene Trophäen werden freigeschaltet, falls du dir das Spiel nach dem Testen kaufst. Die Spielzeit variiert von Game zu Game und wird beim Download angegeben.


    Nach Ende des genannten Testzeitraums steht der entsprechende Inhalt nicht länger zur Verfügung. Um weiterspielen zu können, musst du die Vollversion des Spiels kaufen. Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet.


    Da aber Little Big Planet 2, Infamous 2 und Oddworld keine Test, sondern Vollversionen sind, müssten die doch nach Ablauf der Zeit noch spielbar sein.
    Ich könnte ja auch das preisreduzierte Uncharted nehmen für 16,99 anstatt 19,99, da können sie doch nach 3 Monaten auch nicht sagen, geht nicht mehr.

  • Das sind PSN Spiele die du jetzt kostenlos über das PLus runterlädst.
    Und wenn ich mich recht entsinne, sind die nur solange spielbar, wie du den PLUS Account hast.
    Bei den Preisreduzierten Sachen ist es ja wieder was anderes, die hast du ja käuflich erworben.


    Aber vielleicht hat ja noch jemand nen Gedanken dazu, der das Problem schonmal hatte..

  • soweit ich weis ist
    Little Big Planet 2
    Infamous 2
    also eine schenkung für plus wenn man ein abbo geholt hat
    weis aber nicht ob dies mit dem 90tage ist oder nur den jahres Abo


    die sollten auch nach ablaub des abbos sein


    einer meiner beiden Plus Accounts ist abgelaufen und die beiden gehen trotzdem noch.
    hatte aber ein Jahres Abo

  • Könnt ihr doch einsehen ob die Titel dann noch gültig sind oder nicht !!
    Einfach im PS Menü unter "Spiel" gehen
    dort dann dorthinscrollen wo euer Spiel ist
    dann dort die Dreieckstaste drücken
    dort dann auf Informationen und dann ganz nach unten Scrollen
    dort steht dann wann das GAME abläuft oder nicht !!!
    sogar die Restlichen Tage werden angezeigt !!!
    eigentlich gehen alle Spiele im PSN nach ablauf des ABOS Flöten
    es sei denn es waren Preisreduzierte dabei die kann man dann behalten !!!
    alles andere ist nur Geliehen solange wie man mitglied ist !!!

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!