2 Fragen über Swiss!

  • Kenne mich mit dem Wiikkey nicht aus.
    Aber soweit ich weis läuft da so ziemlich alles flüssig!!


    Mit dem abspeichern musst du einfach versuchen,
    wenn man das spiel startet kommt ein menü ich glaube mit x kommt man
    ins optionsmenü. dort kann man Einstellen ob es auf SD speichern soll.

  • Yamaha Racer kennt sich gut mit dem wiikey aus.
    Aber bei mir sind es keine .gci save dateien auf der sd-karte!!
    Die saves werden neu erstellt und haben eine andere endung.


    Habe auch mal meine alten saves von der mc auf die sd kopiert!
    Aber die .gci werden nicht von swiss erkannt.
    Nur wenn man ein neues spiel von Anfang auf sd speichert geht das!


    Außer es gibt irgendwas womit man die alten saves umwandeln kann??


    Das mit den lags kenne ich nur von meinem Gecko + sd card wegen der
    übertragungsgeschwindigkeit des mc-slots!


    Der wiikey schaufelt die Daten ja schneller rein!!
    Vielleicht sind ja deine Isos defragmentiert? Da gibt ein programm
    das optimiert die Isos, musst bei gcforever forum vorbei schauen.
    Weis gerade nimmer wie es sich nennt??

  • Also wenn das spiel sich
    Zelda TP.iso nennt.
    Dann wird eine
    Zelda TP.iso.memcard.save erstellt!!

  • Wenn emu_kidid das neue Swiss 0.3 rausbringt, bringt er hoffentlich das Update für den IDE-Exi raus, dann sollte alle Spiele lagfrei funktionieren.

  • Wird auch langsam Zeit!
    Ich frage mich warum er den IDE-EXI überhaupt rausgemacht hat???
    Vielleicht wurde die .dol zu groß??


    @MthaMan
    Hat deswegen die platte von mir nicht funktioniert?


    Hier hat einer ein
    [GC] Mega Man Anniversary Collection - Button-Patch
    gemacht, Swiss r166 ist auch dabei!


    Zitat