Borderlands Waffen Mod Problem .... auf PS3

  • Moin Kinners :D


    Ich hab ein Problem beim Waffen Modding von Borderlands ...


    Beschreibung des Problems:


    Ich habe mich im Internet zur ganzen Thematik belesen und auch verschiedene TUt's gelesen und gesehen , ich komm soweit eigentlich klar , hab meinen Chararakter bis zum Ultimo gelevelt und auch unendlich Kohle gemoddet ... Alles kein Problem mit WillowTree . Nun wollte ich mir eine coole Waffe Modden , dazu benutze ich den Gearbox Calculator und halt WillowTree , ich komme soweit das ich die zuvor mit dem Calculator erstellte Waffe ( legit gear wird angezeigt ) ins savegame schreiben kann , nach dem ich mit WillowTree alles erstellt habe , hab ich das Save wieder auf die PS3 Kopiert und das Spiel gestartet , der spielstand wird erkannt und ich kann ihn Laden ..ABER JETZT KOMMT DAS PROBLEM ... Das Spiel hängt sich beim lade Bildschirm auf ( dort wo steht in welchem Gebiet man Grade ist) und nix geht mehr .... Wenn ich die gemoddete Waffe wieder aus dem Save entferne lädt das Spiel ohne Probleme ...


    Hat einer ne Idee wie ich das Problem auch gelöst bekomme ?


    Danke schonmal ......

  • Ich hoffe, hier liest noch jemand mit.


    Ich bräuchte mal Hilfe von euch, wie ich die Dateien bearbeite. Ich habe bei dem Moxxi-DLC irgendwie ziemliche laggs, dadurch kann ich keine Nachschubpakete aufheben und habe irgendwann keine Munition mehr + ich mache viel zu wenig schaden.


    Um den Kram also so schnell wie möglich durchzuprügeln bräuchte ich gemoddete Waffen. Zumindest eine. Kann mir jemand erklären, wie ich die Savegame-Datei auf dem PC öffne und bearbeite? z.B. eine Waffe aus den Listen oben hinzufüge? Wäre super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!