PS3Slim LED Mod: Power/Eject

  • Entlötlitze hab ich, Feinschraubendreher sogar 2 Packungen auch Flussmittel müsste ich noch irgentwo liegen haben. :D
    Ich werde mir jetzt immer mal ein paar Dinge bestellen.

    TV: Philips 47PFL3605H/12
    AV-Receiver: Denon AVR-X520BT
    Lautsprecher: Canton GLE490.2 (Front) + Canton GLE455.2 (Center) + Heco Cantaro 1 (Rear)
    Sat-Receiver: AX HD51
    PayTV: HD+ & ORF


    Konsolen:
    Microsoft: Xbox ONE X (1TB + 6TB Seagate Expansion) & Xbox 360 S (250GB)
    Sony: PS4 Slim [E-Chassis] (1TB) & PS3 FAT [CECH-C04] (240GB Kingston SSD) & PS1 Original
    Nintendo: Wii [RVL-001] & Super Nintendo


    Original Firmware über alles :thumbup:

  • habe hier 2 PS3 Slim (1x Cech 20xx sowie eine 25xx)...


    Möchte nun die ungenutzten LED´s des Bedienpanels nutzen...Wie Chip das bereits im Startthread für die 20xx mit Bildern belegt hat klappt das einwandfrei (okay er hat zwar doch anders angelötet, als er in dem "Kreisschaubild" angegeben hat, aber ich habe mich mal auf das "gelötete" Bild verlassen und nicht auf die kreismarkierte Anleitung :D ) -> habe und wollte das Panel blau beleuchtet haben (dauerhaft) , wenn die PS3 eingeschaltet ist...Wie gesagt das lüppt Top !!


    Aber finde hier nicht wirklich was, wo die 21xx und die 25xx bezeichnet/beschrieben wird -> will kein Dauer-Standby bzw. auch keine BD-Laufwerk geschaltete LED, sondern lediglich wie von Chip gut und einfach dargestellt, auch eine Anleitung für LED-Verdrahtung, wenn man die PS3 einschaltet, leuchtet das Panel in blau (dauerhaft), bis PS3 wieder ausgeschaltet wird !


    Habe das zwar schon mit ner "externen" LED gemacht, aber ist doch etwas aufwendiger als dieses hier gezeigte !!


    MfG

  • Das ist ja das was ich meinte...Dort ist beschrieben, dass ne LED als StandBy leuchtet...Das wollte ich ja gerade nicht, möchte nur, dass die LED angeht und anbleibt, wenn man die PS3 einschaltet ! Sobald ich die PS3 wieder ausschalte, soll diese LED auch "aus" sein !


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!