Support zum PS3 FTP Tutorial

  • Hallo, ich muss leider nochmal nerven.
    Ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen meinem mac und der ps3.
    Wenn ich Cyberducl verwende zeigt er mir nix an, wenn ich aber Filezilla verwende
    sehe ich wenigstens die Orderstruktur der PS3, aber machen kann ich da trotzdem nix.
    Kann mir da wer helfen?


    Edit: Muss der Mac direkt mit der PS3 verbunden sein oder kann das auch über dem Router verbunden sein?


    Mfg
    aNd

  • ich kram mal den staubigen thread hier raus weil ich nicht weiter weiss.
    also zur ps3:
    ps3 mit darknet 4.70 cobra 7.5
    multiman 4.75


    fritzbox 6490
    filezila für ftp verbindung


    ich weiss nicht seid wann, ich weiss nicht wieso und ich weiss nicht wieso ich nichts weiss. doch ich habe das problem wenn ich was auf der hdd kopieren will, es nach einiger zeit nicht mehr geht.


    filezila fängt normal an kopiert ein paar daten. dann steht immer VERBINDUNG ZUM SERVER GETRENNT. dabei trenn ich garnichts.


    ip adresse ist die richtige, ps3 media server geht ja auch, ohne mucken. was kann ich noch machen?
    welches ftp prog könnt ihr noch empfehlen?

  • wie wäre es, anstatt mit einem extra programm, was möglicherweise noch installiert werden muss, man einfach den windows explorer benutzt???


    einfach in der oberen adresszeile des explorers dies eingeben:
    ftp://"die ip der ps3"/"ordner den man ansteuern will"
    und schon kann man mit dem explorer auf die ps3 zugreifen


    aber einfach kann ja jeder...

  • @ripl
    schon komisch, daran hab ich nicht gedacht. ich versuch es mal


    @Chipwelt
    ftp auf der ps3 ist der multiman, der hat do sowas mit drin




    EDIT:
    kennt ihr das, man versucht dinge um es zum laufen zu bringen. dann macht man was und es klappt auf anhieb. dann dieses mit der hand auf die stirn klatschen sowie das hier
    https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E
    so war das grad bei mir, hab einfach mal die fritzbox vom strom genommen, kurz gewartet und dann wieder dran ans stromnetz.
    es geht wieder

  • Hi, bevor ich mich mit dem Ftp Zeug rum ärgere, wie schnell ist die Übertragung eigentlich über Wlan auf die PS3?
    Wie lange sitze ich bei nen 10gb File


    Also laptop -> Router -> PS3 alles über ne fritzbox 7360


    so wie es aussieht kommt man um FTP nicht rum aber der Download für Blackbox ist wech, woher kann ich die richtige Datei bekommen?
    Habe gesucht und gefunden aber da ist eine eboot.bin und eine .pkg datei drin und die sind zusammen nur 1,16 mb groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!