XLink Abende/Turniere

  • Hiho,


    Wir (cvp, Neocortex und meine Wenigkeit) sind gerade ein bisschen XLink am testen. Da würden wir eben auch gerne mit mehr Leuten spielen ;) Bis jetzt haben wir Dirt 3 und Borderlands getestet. Ist alles recht flüssig wenn der Host nen guten PC und ne gute Leitung hat ;D. Heute abend zocken wir fleißig Haze. Und für so Spiele wie Modern Warfare 3 sind wir eben zu wenige. Da sollten wir schon mindestens 8 sein damit es ein bisschen Spaß macht. Wir könnten Theoretisch auch ein 2 vs 2 oder 1 vs 1 Turnier machen. Oder wenn sich mehrere finden die es intressiert könnten wir auch eine F1 Liga aufbauen ;) Also es bietet viel Möglichkeiten. Wer Zeit und Lust hat kann sich hier ja Melden. Die XLink tauglichen Spiele zähle ich hier nochmal auf ;)


    First Person Shooter:
    James Bond 007 ein Quantum Trost
    Borderlands
    Call of Duty 4 Modern Warfare
    Call of Duty 5 World at War
    Call of Duty 6 Modern Warfare 2
    Call of Duty 7 Black Ops
    Call of Duty 8 Modern Warfare 3
    Condemned 2
    Dead Island
    F.E.A.R
    FarCry 2
    Haze
    Homefront
    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    Operation Flashpoint: Red River
    Rainbow Six Vegas
    Rainbow Six Vegas 2
    Section 8 Prejudice
    Sniper Ghost Warrior
    The Darkness
    TimeShift
    Unreal Turnament 3


    Auto- und Flugrennen:
    Air Conflicts Secret Wars
    Armored Core 4
    Blazing Angels 2
    Blur
    Dirt 1
    Dirt 2
    Dirt 3
    F1 2011
    Ferrari Challenge
    Formula 1 Championship Edition
    Race Driver - Grid
    H.A.W.X 2
    Twisted Metal


    Sport:
    Vancouver 2010


    Third Person Shooter:
    Amored Core for Answer
    Dark Sector
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    Ghost Recon Future Soldier
    Inversion
    Kan and Lynch Dead Man
    Red Dead Redemption
    Red Faction Guerilla
    Saints Row 2
    Spec Ops: The Line
    Unchated 3
    Warhawk

  • Mhh ich pushe mal das ganze und frage ob jemand Lust hätte heute abend vielleicht ein paar Runden in Dirt3 zu drehen.. Für 8 Leute hat es insgesamt platz und zur Zeit sind wir 3 Personen. Neocortex, cvp und ich. Meistens spielen wir von 20-24 Uhr. Ist zwar jetzt ein wenig kurzfristig aber ihr könnt euch ja hier im Thread oder per PN bei einem von uns 3en melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!