[RELEASE] PS2 Evo 1.0 (Software Emulator)

  • Also ich hab CFW 3.55 DigitalEvo draufgemacht, trotzdem läuft Resident Evil Teile, Silent Hill Teile nicht. Und es lohnt doch nicht CFW 3.55 DigitalEvo oder PS2 Evo 1.0 zu installieren wenn alle PS2-Titeln nur 20% laufen würden.


    Ich meinte man holt lieber PS2-Konsole aus dem Schrank und dann kann man alle PS2-Titeln zocken.


    Wer kein PS2-Konsole hat kann bei Ebay oder bei Gamestop Laden für schlappe 30-50 Euro kaufen.

  • Zitat

    Original von NicNic
    Also ich hab CFW 3.55 DigitalEvo draufgemacht, trotzdem läuft Resident Evil Teile, Silent Hill Teile nicht. Und es lohnt doch nicht CFW 3.55 DigitalEvo oder PS2 Evo 1.0 zu installieren wenn alle PS2-Titeln nur 20% laufen würden.


    Ich meinte man holt lieber PS2-Konsole aus dem Schrank und dann kann man alle PS2-Titeln zocken.


    Wer kein PS2-Konsole hat kann bei Ebay oder bei Gamestop Laden für schlappe 30-50 Euro kaufen.


    :gut: Da stimme ich dir zu 100% zu!!!


    So Lange nicht alle PS2 Titel zu 100% laufen ist alles uninteressant!!


    Dann doch lieber für wenig Geld sich eine PS2 zulegen mit Netzwerkadapter und einer anstendigen HDD + FMCB und alle PS2 Games von HDD auf der PS2 geniessen, eben so wie früher!!! :D

  • Zitat

    Original von caosone
    hab den link ma generiert für alle die keinen premium haben.


    Code
    https://s14.real-debrid.com/dl/74c4t284t2x22313a49575/DigitalEvoCFW3.55.rar


    Dumme Frage von mir an dich. Hast du den Link transferiert sodass man kein premium braucht bei uploaded oder hast du es irgendwo anders hochgeladen wo die geschwindigkeit besser ist?


    P.S.: Ich rate jeden davon ab von dieser CFW von DE weil das nach einer Beta stinkt und man sich eigentlich nur unnötige Arbeit macht und mehr nicht. Was bringts einen wenn es kein 100%iger SW Emulator für die PS2 ist. Wenn man den existierenden vom PC der ja so gut läuft auf die PS3 irgendwie intergrieren könnte, wäre das nen geiles teil :D aber solange da kein richtiger draußen ist sag ich nur... Have Fun an Bastler !!!



  • hab s auf einer CECHG04 mit tb cfw ausprobiert, und bekomm das selbe ergebnis :/

  • celebraty deathmatch läuft ohne ton (ohne cfw wechsel).
    hab allerdings die dev_flash Dateien mit denen von der "fsm-variante" ausgewechselt.



    nachtrag:


    god of war läuft (als diashow) auf englisch ebenfalls ohne ton.




    edit PS3-Tools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • ja stimmt am besten geht es und wird es halt mit der 60gb version gehen bzw + cobra für isos usw


    mfg

  • Zitat

    Original von momba87
    gibts das programm eigentlich nicht für dex konsolen, weil bekomm es einfach nicht zum laufen und im inet finde ich nichts ?((


    Auf meiner ALCWARE DEX 3.55 funzt es, trotzdem läuft die Hälfte der Spiele die ich testen konnte nicht -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!