Meinungen zu AZbox

  • Moin moin...


    So, ich habe nun einige Modelle begztachtet fuer den HD Kabel empfang...


    Was haltet ihr von AZboxen? Die sind ja preislich schon um einiges günstiger... Und Enigma Images sollten darauf ja auch ohne Probleme laufen?
    Ich tendiere zum diesem.
    Ich könnte den im Ausverkauf für 120 Euros kaufen mit einem C und einem S2 Tuner. Da kann ich doch nichts falsch machen?? Ich mein was die DMM Boxen kosten ist ja einfach nicht normal :P


    Cheers

  • Hi.


    Habe die Azbox Elite mit einem S2 Tuner und bin absolut zufrieden!
    Mit der Originalsoftware habe ich mich allerdings nicht weiter befasst, sondern mehr oder weniger direkt ein E2 Image aufgespielt.
    Gibt jetzt auch schon paar verschiedene Images dafür, teilweise mit aktuellem Kernel.


    Meine habe ich bisher für Youtube, Aufnahmen und natürlich zum TV-Schauen benutzt, aber man kann auch die Plugins für E2 benutzen und erweitern was man möchte.
    Beim anschauen von Aufnahmen kann man nicht wirklich spulen, sondern über die Tasten oben nur Springen, ist aber vollkommen ausreichend um über Werbung hinweg zu zappen.
    Schneiden von Aufnahmen auf dem Gerät habe ich noch nicht getestet.


    Kurzum, bei 120,- Euro für so eine Kiste machst du nichts verkehrt! ;)


    Zu empfehlen wäre dann aber wirklich noch ne 40er Schüssel irgendwo hin zu stellen und mit ran zu hängen, dann macht es erst so richtig Spaß...
    Meine steht einfach auf dem Balkon, ist an einem Sonnenschirmständer angebracht, reicht vollkommen aus.


    cu

  • Danke fuer das Feedback! Nah dann nehm ich die wohl, muss jetzt nur ueberlegen ob nicht vieleicht sogar die Elite reicht. Die ist fuer 70 Euro mit einem S2 und einem C Tuner zu haben...
    Bruachen tu ich eh nur den Kabel...


    Mal ueberschlafen und dann eine bestellen :)


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!