Hands on iPhone "5"

  • Naja habe mir das 5er Als 32gb bestellt - hauptsächlich weil ich mir jetzt eh neun Vertrag mit Handy holen wollte und bisher einzig das iPhone nen Musikstore hat (Wp8 ausgenommen) was mir halt unter Android unheimlich fehlt. Bin mal gespannt wie es mir zusagt im gegensatz zu meinem gnex und vor allem wann es Telekom hin bekommt es loszuschicken ^^

  • Da bekommt der Satz: "Fire in the Hole!" eine ganz neue Bedeutung :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Naja habe mir das 5er Als 32gb bestellt - hauptsächlich weil ich mir jetzt eh neun Vertrag mit Handy holen wollte und bisher einzig das iPhone nen Musikstore hat (Wp8 ausgenommen) was mir halt unter Android unheimlich fehlt. Bin mal gespannt wie es mir zusagt im gegensatz zu meinem gnex und vor allem wann es Telekom hin bekommt es loszuschicken ^^



    Dann paß aber mal auf, dass du keins mit Kratzern bekommst :D:D

  • Zitat

    Original von seeadler


    Dann paß aber mal auf, dass du keins mit Kratzern bekommst :D:D


    :dito:


    Code
    http://iszene.com/thread-148151.html
  • Also ich besitze schon seit erschein des iPhone 3G immer das aktuelle iPhone und bin sehr zufrieden. Derzeit besitze ich das iPhone 4S 64GB (Frei/Direkt aus dem Applestore)


    Die werbung von Samsung ist natürlich quatsch, die sollten mal wirklich mühe in deren Handys rein stecken anstatt falsche werbung zu machen, was stand da z.B. nochmal? Turn over to Mute? jaja blabla, beim iPhone hat man ein kippschalter zum muten, wird aber nicht aufgelistet und das Display ist auch ein witz, den das hat nur mehr Pixel weil es viel großer ist, den die Pixeldichte wie beim Retina bekommen die nimmer hin.


    Was ist Samsung: Nehmen wir mal bisschen hardware, ne open source Firmware (Android) und clonen die Icons von Apple und behaupten dann das dieses Gerät besser wäre.


    Ich erlebe täglich leute die Ihr Samsung Handy loswerden wollen und ein iPhone haben wollen.


    Ganz erlich, iOS ist am stabielste was auch kein wunder ist, da das iOS nur für das iPhone und iPad verfügbar ist aber Android kann man bestimmt sogar auf ein Taschenrechner installieren :D


    Kundendienst: Apple tauscht das iPhone schon bei einem kleinen Mängel innerhalb der Garantiezeit Kostenlos gegen ein Neues aus, nach ablauf der Garantie kostet ein austausch ca. 180€. Bei Samsung muss man öfter den Kundendienst anrufen der wirklich das letzte ist, den ich Besitze seit 3 Monaten ein Samsung 3D-LED TV (UE46ES7090), das erste Gerät war defekt und wurde im Laden nach 1 Woche ausgetauscht, das 2te gerät hatte 1 woche später 1 defekt am WLAN Modul (keine Verbindung und danach keine WLAN Netze gefunden) Kundendienst musste 3 mal angerufen werden, da keine rückmeldung kam. Beim 3ten anruf mit androhungen von anzeige kam heute ein Techniker raus, tauscht platine obwohl ich erwähnte das es am WLAN Modul liegt, fehler bestand noch, Technike behauptet anschließend das Modul fehle, welches ich aber (ohne jemals den fernsehen offen gehabt zu haben)unten an der seite sah und wies drauf hin. Anschließend hatte er das falsche Modul und musste ein anderes holen gehen da das kabel nicht passte, anschließend brauchte er das richtige modul, erst nach 2 stunden war der Fernseher repariert.


    Fazit:
    Der Samsung Kundendienst ist unter aller sau, ungebildete Techniker, falsche Hardware und keine Kenntnisse.


    Der Apple Kundendienst läuft reibungslos ab, Freundliche und Hilfsbereite Mittarbeiter die das iPhone/iPad sofort gegen ein neues vorort ohne wartezeit austauschen, Termin, Diagnose, Neues iPhone, so sollte es laufen.


    Ich will im großen und ganzen sagen, ich werde mir sobald ein Jailbreak verfügbar ist das iPhone 5 kaufen, denn den Jailbreak brauche ich für meine perönlichen Themes und erweiterungen, trotz Jailbreak werden von mir die Apps gekauft, da sollte sich mal paar Leute ein Beispiel dran nehmen, denn wir wollen ja das die Herstelle ja weitere Apps programmieren ;)


    STOP PIRACY, IF YOU LIKE THE GAME, BUY IT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!