Xbox 360 Glitch - Was nun?

  • Heyho,


    hab mich jetzt schon im Internet ein wenig informiert, habe gestern einen CR3Lite in meine Xbox 360 Slim Corona eingebaut, funktioniert soweit echt gut... muss zwar noch die Glitchzeiten ein wenig optimieren, aber naja, der Rest geht schonmal ;)


    Nun hab ich auch meinen CPU/DVD Key usw. ausgelesen, natürlich auch 2 Nand Backups gemacht...


    Ich habe dann über den J-Runner einen 15574 Dash ausgewählt/erstellt... ich hoff das war richtig ;)
    Nun startet meine Xbox weiterhin ganz normal... (nach 2-4x glitchen)


    Jetzt ist die Frage, wie muss ich nun vorgehen um das FSD bzw. Xexmenu oder sowas auf die Box zu bekommen?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen :)? Hab schon im Howto Bereich das hier gefunden:
    [HowTo]Xex Menü 1.1


    Bin mir nur nicht sicher ob dass das richtige ist :)


    Habe dazu auch noch das gefunden, ist die Anleitung noch aktuell?
    JTAG/Glitch Konsole - so gehts


    Schonmal Danke!


    Gruß

  • Ist alles noch aktuell. Also einfach der Anleitung folgen. 2-4 Glitchzyklen sind gut für ne Corona.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Ist alles noch aktuell. Also einfach der Anleitung folgen. 2-4 Glitchzyklen sind gut für ne Corona.


    Super... Danke für die Info, werde das dann später mal testen ;)


    Naja manchmal sind noch Ausreißer drin beim glitchen, kommt zwischen drin mal vor dass die Box 10-15 Versuche braucht... bin aber gerade noch am optimieren ;)


    Alle 4-5 Versuche klappt es sogar schon beim ersten Glitch Versuch!


    Habe auch viel im TX Forum gelesen dass einige Coronas echt gut glitchbar sind, andere hingegen fast garnicht...

  • Das is bei jeder Konsole unterschiedlich.


    Gibt Falcons die glitchen immer instant, gibt andere die glitchen mal instant, mal beim 2 oder 3 oder 4ten mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!