XKey Nutzer wurden gebannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XKey Nutzer wurden gebannt!

Es war lange unklar ob Microsoft, den XKey entdeckt oder nicht!

Aber die ersten User die den XKey für die Xbox 360 verwenden, wurden nun gebannt!

Neue Top Titel wie BLACK OPS 2 & HALO 4 könnten aber auch eine mögliche 4. Bannwelle von Microsoft e
      rahnen lassen.

Diese E-Mail haben besagte Personen von Microsoft erhalten:

This email is to notify you that your Xbox LIVE account privileges have been permanently suspended due to playof pirated or otherwise illegally obtained titles.

Your conduct was brought to the attention of the LIVE Enforcement Team through complaints filed by other Xbox LIVE users or in the course of our operation of the service. The LIVE Enforcement Team has reviewed the evidence regarding your conduct and determined it violates the Xbox LIVE Terms of Use and/or Code of Conduct. Because your conduct is in violation, the LIVE Enforcement Team has issued a permanent suspension.

During your suspension, you will not be able to log into Xbox LIVE. Your Xbox LIVE privileges will not be reinstated.

Customer Support is not able to modify or provide any further details about your suspension.

Microsoft expects that all customers abide by the Code of Conduct. The Code of Conduct provides guidelines for appropriate behavior while using the service.

You can view the Xbox LIVE Code of Conduct from the Xbox LIVE Dashboard under Xbox LIVE Policies in Account Management, or by visiting xbox.com/legal/codeofconduct.htm.You can view the Xbox LIVE Terms of Use by visiting xbox.com/legal/livetou.htm.

Note: if you are not a user of Xbox LIVE, this suspension may have been enacted due to your activity in the Zune Social. You can view the Zune Social Code of Conduct by visiting zune.net/legal/codeofconduct.htm. You can view the Zune Social Terms of Service by visiting zune.net/legal/termsofservice.htm.

Thank you,

LIVE Enforcement Team

Ob und wie es mit dem XKey weiter geht, ist bisher unklar !

Original-Thread: x360key Forum

Quelle: Team-Xecuter
    • Mal schauen ob wirklich ne Bannwelle kommt und die wie Dual NAND User abschneiden...

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Also ich habe keine Bekommen :D
      Nutze meinen Account schon seit 4 Jahren mit Flash seit dem Jahr mit dem X-Key und bin noch immer nicht gebannt worden ^^
      Okay wenn mal ne Info von einer Ban Wave gekommen ist war ich für 1 Monate Offline bis ich wieder Online gegangen bin.
      :fkroa: :fau:

• RE: XKey Nutzer wurden gebannt!

Also für mich war das schon klar das man auch mit dem XKEY gebannt werden kann, denn es handelt sich immernoch um ISOs.
    • halte die news für fragwürdig.

den microsoft hat bisher nur das gebannt was manipuliert wurde.

wurde die konsole manipuliert,wurde die konsole gebanned.
      wurde der account manipuliert(gamerscore hack etc) wurde dieser gebannt.....

würde mich wundern wenn die aufeinmal den account bannen,die konsole aber ungebanned bleibt?
      ich würde ja behaupten das das nicht der fall ist,da wurde anders manipuliert.

bevor es nicht richtig los geht bleibt ich davon unüberzeugt.
      die aussagen der paar leute ist meiner meinung nach fragwürdig
    • Okay wenn mal ne Info von einer Ban Wave gekommen ist war ich für 1 Monate Offline bis ich wieder Online gegangen bin.

Dann werd ich jetzt auch mal nen Monat nicht online gehen damit ich nicht gebannt werde.
      Gehts noch?Du wirst so oder so gebannt bzw der Acc und/oder Konsole
    • Hm ich denke bei den Dual Nands passiert nichts den mann kann ja sowiso nur mit den Original spiele online zocken und zu diesem Zeitpunkt weis die Konsole Nichts von eine Flash...

sicher nicht 100% aber 90% gebe ich einem Dueal nand..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boby2 ()

• Original von bseppo

Dann werd ich jetzt auch mal nen Monat nicht online gehen damit ich nicht gebannt werde.
      Gehts noch?Du wirst so oder so gebannt bzw der Acc und/oder Konsole

Bevor du etwas zitierst solltest du auch den ganzen Text lesen :autsch:
      Meinen Account nutze ich seit über 4 Jahren auf einer Konsole habe sie nie gewechselt oder so.
      Hatte vorher immer nen LW Flash bin seit dem Jahr auf den X-Key umgestiegen und bin immer noch nicht gebannt. Das ist alles was ich sagen wollte. Ob ich nun gebannt werde oder nicht :wayne:

Ich kann mir evtl. noch das der Account gebanned wurde weil vielleicht das xkey menü was man über Video steuert irgendwie in der Log steht und als manipulation am profil gilt.

Original von ferris1000
      Ich kann mir evtl. noch das der Account gebanned wurde weil vielleicht das xkey menü was man über Video steuert irgendwie in der Log steht und als manipulation am profil gilt.

das wusste ich noch garnicht,das das geht. das kann natürlich sein das deswegen die profile gebannt wurden.
      ich bin gespannt,was da raus kommt
    • Ich denke das die jenigen die gebannt werden in spielen cheaten oder manipulieren und das ist auch richtig so obs in playstation bereich oder xbox bereich ist meistens sind die leute gebannt worden die gecheatet haben oder games vielleicht zocken bevor es rauskommt online meine ich.und wer so dämlich ist hats nicht anders verdient.sollte ich dennoch gebannt werden wegen meinen xkey nehme ich sofort alles zurück:))
    • Naja im Netz gibt es ja anscheinden ne Version von Halo 4 mal sehen vl. ist ja jemand so Dumm und zockt es Online ^^
      Dann müsste es auch mehr als nur 2-3 Leute geben die gebannt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KINGMANI ()

• Original von KINGMANI
      Naja im Netz gibt es ja anscheinden ne Version von Halo 4 mal sehen vl. ist ja jemand so Dumm und zockt es Online ^^
      Dann müsste es auch mehr als nur 2-3 Leute geben die gebannt werden.

aber die wurde erst heute geleaked,sprich das hier hat noch nichts mit halo 4 zu tun.

ich habe bereits leute in der kontakt liste die halo 4 online kampange zocken.
      bei reach waren es die selben 4 wochen vorher,die wurden nie gebanned,mal sehen obs dieses mal anders ist