XKey Nutzer wurden gebannt!

• Ich verfolge dieses Thema auch die letzten Tagen und ich denke das es aktuell keine Bannwelle gibt.

Wenn ein paar User-Accounts gebannt worden sind haben die bestimmt gecheatet oder GP gemodded oder ähnliches.

Bei den richtigen Bannwellen sind bisher immer mehrere zehntausende Leute innerhalb kürzester Zeit gebannt worden und nicht nur ein paar - und bei denen wurde halt immer die Hardware gebannt und nicht die Accounts ;)
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• das gleiche wurde damals bei battlefield 3 oder modern warfare 3 gesagt ich denke es wird alles genauso weiter laufen wie immer.wer keinen mist mit seinem account macht cheatet oder sonst irgendwie sich punkte erschleicht oder was auch immer dem wird auch nichts passieren und wenn doch shit happens jeder weiss was passieren kann wenn man etwas modifiziert also muss man es hinnehmen wenns so kommt.
    • Original von Käse-kopp
      sind schon paar gebannt worden wegen halo 4 , siehe gulli etc also obacht !

Ein Bann wenn man Speiee vor Release spielt, hat aber nichts mit
      dem XKey oder Flash zu tun!
      Daher ist so eine Panik-Mache nicht sinnvoll!

Ein Journalist einer Spielezeitschrift hat ein Original vor Release
      auch Online gespielt, welches die Redaktion bekommen hat um über das
      Spiel zu schreiben, und auch er wurde gebannt, obwohl es ein Original war.

Da er belegen konnte, dass es ein Original war welches die Redaktion
      selbst von MS bekommen hat, wurde er wieder entbannt, nebenbei erwähnt.