Systemupdate 16197 (Herbstupdate)

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hab mal ne Frage an alle hier die das Update schon haben und damit spielen(online interessiert mich jetzt weniger): Hat einer von Euch den Xkey??

      Hab auf meinem das 15.574 und mit dem läuft der Xkey noch. Habs auch schon über google mal probiert aber stoße fast ausschließlich auf englische seiten wo ich nicht alles verstehe.

      Gibts irgendwelche Infos, ob man als Xkey-Nutzer das Update installieren sollte?
    • Es gibt keine Meldungen*, dass es Probleme mit dem XKey, Wasabi oder Dual-Nand gibt.

      Du kannst also ruhig updaten, da passiert nichts.

      @ All:
      Mit dem neuen Update kann man jetzt größere USB-Speicher nutzen,
      bis 32gb gehen jetzt!




      * 2 Leute haben im Xkey-Forum etwas von Bann erzählt und die Nachricht
      ging durch mehrere Foren. Die Jungs haben zwar Banns kassiert, haben
      aber Games vor Release gespielt, das hat also nichts mit dem XKey zu tun.
    • @Nemo-X

      Danke für die Info. Hab "noch" kein Spiel welches das Update erfordert aber dürfte ja nicht mehr lange dauern bis es soweit ist. Wundert mich das man schon 1 oder 2x (kurzfristig) den RGH (wars glaub ich) unterbinden konnte und beim xkey bisher noch nie was ging.

      Rein theoretisch, nachdem der ja xkey ja ein reiner Laufwerksemu ist und die ISO ne komplette 1:1 Kopie vom Spiel, dürfte hier ja nie was passieren oder? :)
    • An der Funktion wird sich nie was ändern. Was passieren ist höchstens, dass man damit nicht mehr online spielen kann.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Das Teil emuliert ja ein Laufwerk und wird daher nicht erkennbar sein.
      Das einzige was denkbar wäre, wären Probleme mit Isos.
      Wenn die Isos nicht 100% sind, dann kann dieses beim online spielen
      erkannt werden. Das ganze ist aber recht unwahrscheinlich.

      Wenn es doch mal neue Probleme mit den Isos geben sollte, dann wird
      C4eva schnell eine neue FW rausbringen und die XKeys werden wenig später
      dann auch ein Update bekommen.

      Und wenn man dann doch gebannt wird, holt man sich eben eine neue XBox ;)