Kakartokos veröffentlicht seine geheimen Infos bezüglich seiner bisherigen Arbeit / Recherche

  • Kakartokos veröffentlicht seine geheimen Infos bezüglich seiner bisherigen Arbeit / Recherche:



    (Ich lasse den Text im Original, da ich in dieser techn. Materie keine Übersetzung hinbekommen würde.)


    Quelle:

    Code
    http://pastie.org/private/3np6uj6md1occbctdeir6a
  • wololo hat auch etwas dazu geschrieben, ist sehr lesenswert






    Quelle: Wololo.net





    [SIZE=5]Edit toto67 ;)[/SIZE]

  • Hier ist der Rest ;)


  • Ganz grob zusammengefasst:


    Kakaroto hat diverse Wege aufgezeigt wie man an lv0keys rankommt.


    Diese lv0keys sind nun gehackt und kursieren schon im Internet.
    Anhand dieser lv0keys ist es möglich alle (auch die zukünftigen) Firmwares zu knacken (Ausangspunkt ist dabei allerdings soweit ich weiß erstmal immer eine 3.55er Firmware).
    Das könnte heißen (falls nicht irgendwelche neuen abgefahrenen, vielleicht hardwaretechnischen Sicherheitsmaßnahmen eingefügt werden), dass alle zukünftigen Spiele kopierbar & spielbar sein werden, Linux voll funktionsfähig sein wird usw.


    Bin kein Experte, aber ein aufmerksamer Leser hier und hoffe alles richtig verstanden zu haben.
    Bei so langen englischen und dabei noch so mit Fachsprache versehenen Texten komme ich allerdings auch an meine Grenzen :D


    Hier ist noch ein deutscher Artikel, der das ganze meiner Meinung nach sehr gut zusammenfasst:

    Code
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/PlayStation-3-angeblich-final-gehackt-1736203.html


    Roice2000:
    Ich denke nicht, dass die wenigen Kommentare in diesem Board zeigen, dass Kakarotos Erfolge nicht zu würdigen sind.
    Nur, weil sich 90% der Leute hier sabbernd und gedankenlos auf Rogeros CFW 4.21 stürzen, um aktuelle Raubkopien spielen zu können, dann nichtmal lesen, ihre PS3 bricken und dann auf über 40 Seiten ihr Leid klagen, heißt das nicht, dass dieses Topic hier zu vernachlässigen ist.


    Du hälst seine Aktion für einen absoluten Fehlschlag? Der Typ hat mehr zur PS3 Community beigetragen als du, oder? :)

  • One of fail0verflows devs Marcan speaks of the new lvl0 leak:







    Edit toto67: BITTE KEINE TEXTE ODER AUSSCHNITTE OHNE KORREKTE QUELLENANGABE POSTEN !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!